Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von JoeX »

Der Wo ist eigentlich-Thread wurde genau dann geschlossen als ich was gehschrieben hab..........und das war sogar zum Thema. ](*,)

Das war bestimmt Absicht. 8-[
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild
Alles ist gut. Du darfst es mir sagen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nein, das war mein kindisches Verhalten. Tut mir leid, ich habe mich hinreißen lassen. Das hätte nicht passieren dürfen. :oops:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Tzz. Ein Löschen der Spambeiträge /Beleidigungen hätte auch gereicht, stimmt schon. Denn der Thread an sich war ja ganz interessant. Gibt ja bisher erst den Onkel Donald Liebesbekundungen Thread, soweit ich weiß.

Mein Meckern: Brrrrr... Sprachpraxismodulprüfung am Mittwoch. Und ich mach immer noch auf jedem Arbeitsblatt ein apar strunzdumme Flüchtigkeitsfehler, und einige wo ich einfach dumm bin.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TanteTabata »

LittleRose hat geschrieben:Tut mir leid, ich habe mich hinreißen lassen. Das hätte nicht passieren dürfen. :oops:
(Trost & Meckerpart:)
Ach was - liegt alles nur am Wetter!

.. und an BENDET natürlich :wink:
Ich glaub' den muss ich mir mal zur Brust nehmenBild
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Oh, oh ....
Steilvorlage....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

TanteTabata hat geschrieben:

Hat er bestimmt nix gegen :mrgreen:
2685
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von 2685 »

Denn der Thread an sich war ja ganz interessant. Gibt ja bisher erst den Onkel Donald Liebesbekundungen Thread, soweit ich weiß.
Ich glaube ja Onkel Donald weilt längst wieder inkognito unter euch und begleitet euch gerade nach Emmaus.
Er hatte sich nur in eine auswegslose Lage manövriert, indem er die Erwartungshaltungen soweit geschürt hatte, dass er zum Schluss stunden- und tagelang das Netz nach zum aktuellen Posting passenden Entenmotiven durchsuchen musste. Er drohte alles zu verlieren, seinen Job, die Familie, zuletzt selbst seinen Glauben. [-o<
Da rettete ihn dieser zwar schmerzliche, aber notwendige Schritt und er gab seine entliche Hülle auf.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Oh, oh ....
Steilvorlage....
ark4869 hat geschrieben:

Na, dann muss ich ja nichts mehr dazu sagen ;-)
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

ark4869 hat geschrieben:Tzz. Ein Löschen der Spambeiträge /Beleidigungen hätte auch gereicht, stimmt schon.
Bei uns gilt eben der gleiche Grundsatz wie bei von der Leyen: Sperren statt löschen. ;) So ganz analog ist das aber nicht zu sehen, da wir nicht zensierend eingreifen wollen, sondern eben moderierend. Mein Versuch, das Thema auf's Thema zurückzubringen, ist leider gescheitert und es wäre bei dir sicher gleich geendet. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass ich mir an meinem freien Tag den Kopf zerbrechen muss, wie ich eine solche Situation regeln kann.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Simon hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Tzz. Ein Löschen der Spambeiträge /Beleidigungen hätte auch gereicht, stimmt schon.
Bei uns gilt eben der gleiche Grundsatz wie bei von der Leyen: Sperren statt löschen. ;) So ganz analog ist das aber nicht zu sehen, da wir nicht zensierend eingreifen wollen, sondern eben moderierend. Mein Versuch, das Thema auf's Thema zurückzubringen, ist leider gescheitert und es wäre bei dir sicher gleich geendet. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass ich mir an meinem freien Tag den Kopf zerbrechen muss, wie ich eine solche Situation regeln kann.

Dafür kriegst du aber dein Geld. :wink: :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Simon hat geschrieben:
Jau, das dacht ich mir so. Aber ich, uns sicher einige andere, die nicht Nomadeseele heißen, würden das nicht als Zensur sehen.
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

BENDET hat geschrieben:
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Oh, oh ....
Steilvorlage....
ark4869 hat geschrieben:

Na, dann muss ich ja nichts mehr dazu sagen ;-)
Na, dann suche ich doch schnell noch die Utensilien heraus ...
...bevor ich zu meiner Demezgruppe aufbreche und alles vergessen habe :mrgreen:

Einlauf, Brust oder spätestens das Abschiedsküsschen – bei den Waffen einer Frau wird wohl eine gerechte Strafe dabei sein Bild
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... kein Abschliedsküsschen..... :twisted:
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Bild

Sorry, wollte eigendlich in den Jubelthread, hatte abe keine Zeit mehr dafür :^o
.
.
. . .
Antworten