Ich wollte nur sicher gehen, dass ich dich nicht überfahre.

Sind eigentlich alle bis hierher mitgekommen oder ist jemand mit dem letzten Abschnitt noch nicht fertig? Das Wetter hat nicht gerade dazu animiert, sich in die Computerwelt zurückzuziehen.
Ich habe mich in letzter Zeit hier relativ rar gemacht, bin aber auf jeden Fall noch dabei und spiele fleissig. Habe nur gerade arbeitstechnisch im Moment viel zu tun und komme daher nicht so zum Schreiben hier. Ändert sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen wiederMöwe hat geschrieben:Sind eigentlich alle bis hierher mitgekommen oder ist jemand mit dem letzten Abschnitt noch nicht fertig? Das Wetter hat nicht gerade dazu animiert, sich in die Computerwelt zurückzuziehen.
Wenn Du vor dem cottage stehst, dann ist es ein eindeutiges SOS.Joey hat geschrieben: Die Lampe in der Küche flackert immer noch. Haben diese "Signale" im Morsecode einen Sinn?
Ich habe es für die Haare gehalten, die zuvor in der Wanne lagen und auch da schon verschwunden sind, allerdings nicht so effektvoll, wie jetzt.Joey hat geschrieben: Was war das im Bad im Waschbecken? Ich konnte das nicht wirklich erkennen, und dann war es ja weg.
Die Widmung habe ich auch registriert, allerdings habe ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt, um zu erkennen, dass diese bereits vor Erscheinen des Buches geschrieben wurde. Alle Achtung, Adlergauge! =D>Joey hat geschrieben: Das Buch über Grindle, das Nigel von Tawney bekommt, wurde von Rose Noah (sic!) 1958 signiert. (Hier haben wir mal eine konkrete Jahreszahl.)
Unter "Herausgeber" steht "The Darkling Room Press, 1973".
Wurde das Buch signiert, bevor es überhaupt erschienen ist???![]()
Och, nöööööö. Das finde ich zu einseitig.TanteTabata hat geschrieben:Da es immer konfuser wird
Bin noch dabei und auf dem aktuellen Stand - allerdings versuche ich mich gerade auch an The Witcher 2. Werde mich wohl ein wenig anstrengen müssen, um dran zu bleiben!Möwe hat geschrieben: Sind eigentlich alle bis hierher mitgekommen oder ist jemand mit dem letzten Abschnitt noch nicht fertig? Das Wetter hat nicht gerade dazu animiert, sich in die Computerwelt zurückzuziehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese der Pest zum Opfer gefallen bzw. wurden dann durch eher weniger qualifizierte Personen (die Agers) ersetzt?Möwe hat geschrieben: Aber wo sind die Saxtonier, die sie beschützen sollten?
Hmmm, ...Möwe hat geschrieben:... Die Krone ist bis heute unangetastet, denn Saxton wurde nicht von den Fenlaria überrannt. ...
Ein Bewacher könnte auch Nanny Noah sein, denn solch' ein Artefakt würde ich bei einem Eingeweihten oder ansonsten nur noch im Museum vermuten.Möwe hat geschrieben:Aber wo sind die Saxtonier, die sie beschützen sollten?
Das weiss ich bisher lediglich bzgl. deren Körper, aber da scheint es in Saxton auch noch andersartige Existenzen zu gebenMöwe hat geschrieben:Die Agers sind tot. Und nu?
Hier stimme ich aber so etwas von ganz und gar mit Dir übereinMöwe hat geschrieben:Schon klar, ich wollte damit nur indirekt andeuten, dass die momentane Situation noch nicht geklärt ist.