Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Abel »

ark4869 hat geschrieben: Bei denen kann man keine generelle Aussage machen, we viel Uhr die da sind, oder? Hab eigentlich keine Lust, morgen den ganzen Tag in der Bude rumzuhocken.
Kann man das denn bei irgendeinem Paketdienst? Die DHL kommt (wie Hermes auch) bei mir von morgens um 8 bis 17 Uhr und später. Alles schon gehabt.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Abel hat geschrieben:Kann man das denn bei irgendeinem Paketdienst? Die DHL kommt (wie Hermes auch) bei mir von morgens um 8 bis 17 Uhr und später. Alles schon gehabt.
Ist wohl je nach Wohnort unterschiedlich, aber bei mir kommt der Postbote (der hier auch die DHL-Sachen bringt) fast immer zwischen 9 und 10 Uhr.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Klar, wenn man neu ist kann man von niemandem vorhersagen, wann er kommt. Aber bei der DHL weiß ich inzwischen etwa wan die kommt. Und selbst wenn ich die verpassen würde, müsst ich mich nicht mit diesem Dreck von Hermes rumschlagen. Da würd ich dann zur Not riskieren einkaufen zu gehen, kann ich morgen aber nicht machen. Und wahrscheinlch wird trotzdem nix ankommen, und ich hab plötzlich n Zettel im Briefkasten ;)
Warum hab ich bei der Bestellung nicht an den tollen Tip von hier gedacht, "KEINE POSTSTATION" draufzuschreiben ^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

ark4869 hat geschrieben:Warum hab ich bei der Bestellung nicht an den tollen Tip von hier gedacht, "KEINE POSTSTATION" draufzuschreiben ^^
Weil der Trick seit einen Wochen leider nicht mehr funktioniert.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Oh :mrgreen:

Na, dann muss ich mir wohl ma wieder ne packstation bestellen.
Hatte ich in meinem letzzten Wohnort gemacht, aberdie Karte ist nie angekommen. Ob ich mich ohl einfach neu registrieren kann, oder mich erst bei denen melden muss?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich Schussel habe beim Sortieren neulich das halbe Puzzle auf den Boden gekippt. Und jetzt, wo ich langsam zum Ende komme, scheinen mehrere Teile zu fehlen. :x
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich dachte das ist der Sinn des Puzzels.... die richtigen Teile zu suchen... :twisted:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Aber doch nicht unter sämtlichen Regalen. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

ED: Ich nehm alles zurück. Päckchen is grad angekommen^_^
Zuletzt geändert von ark4869 am 16.07.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Die ganze Nacht durchgespielt um das RPG zu beenden und drei mal den blöden Endboss angegangen und jedes mal gabs kurz bevor man ihn besiegt hatte eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. :evil:
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Welches Spiel hast denn gezockt?
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Dieses Penny Arcade RPG/Adventure "Precipice of Darkness". Das Pack gabs letzte Woche im Steam Sale für nur 3 Euro. Leider wurde es nach 2 Episoden eingestellt und die letzten beiden gestrichen. Dabei macht es irre viel Spass. 8h Spielzeit pro Epsiode sind schon ordentlich. Nur der Bug mit dem Endboss nervt. Hab aber jetzt eine Möglichkeit gefunden das Spiel zu beenden. Zum Absturz kommt es wenn man beim Boss Fight in der letzten Runde die Spezialattacken der Gefolgsleute verwendet. Also einfach drauf verzichten und gut ist. Am lustigsten finde ich ja die "Attacke" deiner Katze. Die kommt an und leckt sich nur das Fell. Macht beim Gegner nur 1 Punkt Schaden. Aber in gaaaaanz seltenen Fällen würgt sie einen Haarknäuel hoch und das ist dann der Overkill und jeder Gegner fällt um. :mrgreen:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Also mir gefallen sie. Nette Story, guter Humor, sehr hübsche Steampunk Location und spätestens wenn man die ersten Waffenupgrades, Spezialattacken und Gefolgsleute hat machen dei Kämpfe richtig Spass. War selten so lange an ein Spiel gefesselt.

Edit: Hö? Doppelpost? Das hier sollte die Antwort auf Arks Post sein doch der ist plötzlich verschwunden.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Was ich geschrieben hatte:

Hatte ich mal gewonnen die erste Episode und fands gähnend langweilig und scheiße.

Sry Count, hatte es gelöscht, weil... ich weiß nicht, hab ic einfach :mrgreen:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Da kauft man, um sich abzureagieren, ein Ballerspiel und dann ruckelt es auch noch :roll: Und ja mein Rechner erfüllt alle Vorausetzungen
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten