Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Eigentlich bezog ich mich nur auf den Spielstand.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ach so. Naja macht nix, ist ja erstmal nur für heut abend 8)

ps: Japan im Finale
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

YEAH! Das gibt jetzt ein echtes TRAUMFINALE zwischen den "Erzrivalen": Japan - USA!

Und ich weiß auch schon, wer da wen fertig macht ... heheheheh... :mrgreen:

Warum sollte es auch den Schweden besser gehen als uns? =D>

Die Japanerinnen spielen einfach einen klasse Fußball! [-o< :mrgreen:
Die werden WELTMEISTER! Ich zweifel keine Sekunde lang dran! :)
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

*Höhere Gehirnfnktionen hochfahr*
Ich muß sagen beeindruckend, wie die Japaner jede eigentlich grundsolide Grundordung und gute Abwehrleistungen zerspielen können. Wenn ich USA so spielen wie heute (oder schon das ganz Tunier lang), sehe ich für sie eigentlich keine Chance.

So die Schwedinnen habe eindeutig einen Sexy - Faktor und die Japanerinnen sind eher apart und eine erinnerte mich am Lusi Lou.

PS: Aber wenn noch einmal die Sprache auf den Atomreaktor kommt, schiebe ich die Siege auf Atom - Doping :evil:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß die Japanerinnen Weltmeister werden. Wer soll denen noch gefährlich werden? USA? Never! :D

Außerdem spielen die Japanerinnen einfach sexy!
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich hab mir jetzt auch mal wegen eurer Ergüsse ein paar Schnipsel des Spiels angeschaut. Ich bin ja richtig beeindruckt von der Präzision der Pässe der Japanerinnen. Holla....
Da könnten sich in der Tat einige andere Mannschaften ein Stück von abschneiden.
Aber Realchris hat schon recht, was den Augenschmaus der Japanischen Mannschaft angeht. Zum Glück geht es da ja nur um Fußball ... ;-)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

stephy hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß die Japanerinnen Weltmeister werden. Wer soll denen noch gefährlich werden? USA? Never! :D

Außerdem spielen die Japanerinnen einfach sexy!
Wie kann man denn sexy Fußball spielen? :mrgreen:
Ich seh schon, Frauen legen einfach ganz andere Maßstäbe an den Fußball. :wink:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Abel hat geschrieben:Wie kann man denn sexy Fußball spielen? :mrgreen:
So vielleicht? :mrgreen:
Bild
Ich war auch dabei, verrate aber nicht wo genau ich auf dem Foto zu sehen bin. Mal ne andere Art von Wimmelbildspiel. :mrgreen:
Zuletzt geändert von countjabberwock am 14.07.2011, 01:11, insgesamt 2-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Count
Das eine Bild geht nicht. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bei mir geht's, aber sexy finde ich es nicht. Eher schweinchenrosa mäßig.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Also "schärfere" Bilder der Kunstaktion hab ich aus Rücksicht auf die jüngeren Forenteilnehmer hier nicht verlinkt. :wink: Das schweinchenrosa sind wohl Frostbeulen denn zu dem Zeitpunkt als das Foto entstand war es schon sehr spät und man wurde bereits knapp 6h nackert durchs Stadion gescheucht und musste ewig in ziemlich unangenehmen Position ausharren. Naja, alles für die Kunst! Immerhin gabs ein Gratis Bahnticket, einen signierten Kunstdruck der Aktion, ein T-Shirt mit Werbung für den Fussball in Österreich (die ja bei der EM im eigenen Land zu dessen Anlass es die Aktion gab leider nicht ganz so gut abgeschnitten haben) und natürlich gabs auch was fürs Auge - besser wie jedes Spiel der Schwedinnen bei der WM. :mrgreen:

Aber was anderes. Endlich läuft der neue Fluch der Karibik Teil hier auch in 2D. Zwar nur noch im kleinsten Saal aber immerhin komme ich so doch noch in den Genuss. Die 3D Version hab ich ja bewusst verweigert. Sehr schön das sie beim neuen Harry Potter dieses mal gleich Zweigleisig fahren und ihn parallel zur 3D Version von Anfang an in 2D zeigen. Nur zur Kinonacht mit Teil 7.1 und 7.2 hintereinander war das leider nicht so weshalb ich leider darauf verzichten musste (zum ersten mal seit den sieben Filmen).

Nachtrag: Noch etwas. Hab hier durch Zufall ganz in der Nähe einen Getränkehandel gefunden der das Schlenkerla Rauchbier aus Bamberg führt. :D Sehr gut, denn das extra anliefern lassen über die Brauerei war ganz schön teuer (1,60 - 2 Euro die Flasche je nachdem wieviel man gleich bestellt hat). Wenn ich jetzt noch einen Laden finde wo ich günstig die tschechische Kofola Cola, die geräucherten Käsezöpfe, den speziellen süssen Senf sowie die kleinen, runden Waffeltaler finde und diese nicht mehr importieren muss bin ich glücklich. :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:Bei mir geht's, aber sexy finde ich es nicht. Eher schweinchenrosa mäßig.
countjabberwock hat geschrieben:Also "schärfere" Bilder der Kunstaktion hab ich aus Rücksicht auf die jüngeren Forenteilnehmer hier nicht verlinkt. :wink:
Tjaja... es ist nun mal ein weit verbreiteter Irrtum, dass nackte Haut gleichbedeutend mit sexy ist.

Der Verzehr eines Eises oder von Obst bzw. der Anblick einer solchen Handlung kann sexuell viel ansprechender sein, als 50 nackte Menschen, welche um einen herum hüpfen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hüpfenden Nackedeis sind wirklich eher lustig anzusehen. Besonders in Massen.

Ich jubele, weil ich bald zu IKEA darf. Mit einer anderen Süchtigen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Wo geht es denn hin? Sindelfingen, Ludwigsburg oder Ulm? :mrgreen:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Na, dann viel Spaß, Möwe. :mrgreen:

Äh, falls du durch die Haushaltsabteilung kommst, kannst du mir dann sagen, ob die da hellblaue Teller haben?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten