Bin ja schon ruhig War nur noch so ein weiterer Gedanke von mir und bis jetzt hab ich mich ja noch garnicht groß geäußert zu dem Thema (Ja stephy, da hast du vollkommen Recht, daß die Männer mehr zur Theatralik auf dem Fußballplatz neigen .)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
So gutes medizinisches Personal möchte ich hier auch haben. Ich kann mich noch erinnern, dass ich in meiner Hausarztpraxis den damals noch neuen Arzt hatte, ihm meine Beschwerden schilderte und zur Antwort bekam: "Und was soll das sein?" Wenn ich das wüsste, bräuchte ich ja nicht zum Arzt zu gehen.
Und auf eine endgültige Diagnose warte ich heute noch.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Shootingstar hat geschrieben:Und auf eine endgültige Diagnose warte ich heute noch.
Falls deine Beschwerden noch aktuell sind, dann kannst du die uns ja hier auch mal schildern , und wir machen dir `ne Diagnose draus . Wegen der Schweigepflicht bleibt das aber natürlich unter uns.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Aldi ist so ein Saftladen! Kein Puzzle weit und breit. Und die Sorten im Eisregal schwankten zwischen ungenießbar, eklig, letzte Packung schon geöffnet und letzte Packung schon einmal aufgetaut!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Schon doof wenn ein Lebensmittel-Discounter keine Puzzle führt. Umgekehrt such ich bei Vedes die Tiefkühlpizzen auch immer vergeblich. Genau so ein Saftladen.
Aldi führt nicht nur Lebensmittel, du kleiner Möchtegernbesserwisser. Da gibt es auch regelmäßig Aktionsartikel wie genannte Puzzle, Bürostühle oder den berühmten Aldi-Computer.
Ist das Fettnäpfchen auch angenehm temperiert?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose hat geschrieben:Da gibt es auch regelmäßig Aktionsartikel wie genannte Puzzle, Bürostühle oder den berühmten Aldi-Computer.
Sag bloß... Davon hör ich ja jetzt zum ersten mal etwas. Ironie ist dir aber schon ein Begriff? Wo ich mit meinem nicht ganz ersnt gemeinten Kommentar aber in ein Fettnäpfchen getreten sein soll weiss ich nicht. Vielleicht einfach mal die Definition von Fettnäpfchen nachschlagen bevor man damit um sich wirft.
Ansonsten wär ich bei Billig-Puzzle aus solchen Aktionen vorsichtig. Hab da auch schon ein paar dieser 5 Euro Dinger gekauft. Total miese passgenauigkeit und die Motive meist nur in niedriger Auflösung auf die Steine gedruckt.
Deine Formulierung erweckte den Anschein, du würdest dich über mein Pech lustig machen. Dazu habe ich im Moment keinen Nerv. Wenn ich mich entschuldige, herrscht dann wieder Frieden zwischen uns?
@Ark:
Danke, aber lass mal. Ich gehe morgen zu Zimmermann. Da haben sie auch oft Restposten. Und das sogar von guter Qualität.
@LittleRose
Also bis jetzt haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Service von Aldi.
Aber vielleicht warst du einfach in der falschen Filiale.
@Shootingstar
Bis heute? Oh man. Wie lange ist das nun her?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!