Der Jubelthread
- stephy
- Profi-Abenteurer
Re: Der Jubelthread
Aber es ist absoluter Blödsinn. Und mal wieder typisch! 

- Zombiepirat
Wir Menschen sind eben einfach gestrickte Wesen und brauchen unsere Schubladen. Ein besseres Beispiel wäre eigentlich ein Tennis - Duell zwischen Federer und Nadal.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Du meinst wohl Ihr MÄNNER seid einfach gestrickte Wesen... 

- Riesiger Roboteraffe
elfant hat geschrieben: Ich würde sagen das gewiese Teile auf dem Bild nicht zu sehen sind, aber Johnny Burger ist schon männlich![]()
Und ich dachte früher immer, das gewisse Teile GRADE zu sehen sind, weil die dunklere Farbe zwischen den Beinen doch sehr genital anmutet

- Sven
- Zombiepirat
Wer ist für gemischte Mannschaften im Fußball? :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wenn ein Spiel spannend ist dann schau ich zu - egal ob da nun Männlein oder Weiblein auf dem Rasen stehen. Da zählt bei mir nur die Leistung. Vergleiche ziehe ich da nur zwischen den beiden Mannschaften auf dem Feld und nicht zwischen den Geschlechtern.
Sicher hat es der Frauenfussball nicht leicht und wird gern mal belächelt aber es fällt auch schwer sie ernst zu nehmen bzw. keine platten Witze zu reissen wenn man sieht wie der Frauenfussball derzeit beworben wird. "Die erotischsten Fotos unserer Nationalmannschaft" hier, "So sexy ist Frauenfussball" da und nicht zuletzt die Fotos im letzten Playboy. Auf der einen Seite will man ernst genommen und nicht reduziert werden und auf der anderen Seite solche Aktionen. Und ob die BILD unbedingt der beste Werbepartner ist weiss ich auch nicht. Dann lieber die Nutella Werbung der Herren.
Sicher hat es der Frauenfussball nicht leicht und wird gern mal belächelt aber es fällt auch schwer sie ernst zu nehmen bzw. keine platten Witze zu reissen wenn man sieht wie der Frauenfussball derzeit beworben wird. "Die erotischsten Fotos unserer Nationalmannschaft" hier, "So sexy ist Frauenfussball" da und nicht zuletzt die Fotos im letzten Playboy. Auf der einen Seite will man ernst genommen und nicht reduziert werden und auf der anderen Seite solche Aktionen. Und ob die BILD unbedingt der beste Werbepartner ist weiss ich auch nicht. Dann lieber die Nutella Werbung der Herren.

- Leonaru
- Rätselmeister
Ich finde Fußball langweilig - geschlechtsunabhängig.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- stephy
- Profi-Abenteurer
Man möchte wohl derzeit vorallem der Männerwelt den Frauenfußball näherbringen. Wie anders sollte man das auch machen, wenn nicht über die "niederen Instinkte"...
(Okay, jetzt habe ich wohl alle meine Frotzeleien ausgeteilt! Aber Ihr wißt ja, wie das gemeint ist und von wem's kommt!
)

(Okay, jetzt habe ich wohl alle meine Frotzeleien ausgeteilt! Aber Ihr wißt ja, wie das gemeint ist und von wem's kommt!

- Adventure-Gott
Hab ich weiter oben bereits beantwortet: über Leistungen auf dem Feld. Mich sprechen diese Aktionen nicht an. Im Gegenteil. Ich finds einfach nur billig. Aber wenn sie meinen nur so auf sich aufmerksam machen zu können. Bitte.stephy hat geschrieben:Man möchte wohl derzeit vorallem der Männerwelt den Frauenfußball näherbringen. Wie anders sollte man das auch machen, wenn nicht über die "niederen Instinkte"... !
- Möwe
- Rabenseele
Genau, egal welches Geschlecht ich hätte, Fußball ist nichts für mich.Leonaru hat geschrieben:Ich finde Fußball langweilig - geschlechtsunabhängig.

Juchu!!! Ich bin fast trockenen Fußes nach Hause gekommen! Trotz mehrere Unwetter unterwegs.
Das letzte Mal ist mein Bus ausgefallen, ich bin klatschnaß am Bahnhof angekommen und der Zug fuhr für Stunden nicht. Auf der Bundesstraße lag dann ein Baum über der Fahrbahn und dem netten Menschen, der mich in seinem Auto mitnahm habe ich den Sessel naß gemacht.

Dabei kann es doch so einfach sein, wenn man Glück hat.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- stephy
- Profi-Abenteurer
countjabberwock - Du weißt aber schon, daß das von mir humorvoll gemeint war, oder? 

- Adventure-Gott
stephy hat geschrieben:countjabberwock - Du weißt aber schon, daß das von mir humorvoll gemeint war, oder?
Doch, weiss ich. Das ändert aber nichts daran was ich von diesen PR-Kampagnen halte.

- elfant
- Zombiepirat
Neben der Leitung auf dem Feld und dem Gewinn von 2:!::!: Fußballweltmeisterschaften in Folge brachte ja nicht die gewünschte Aufmerksamkeit.countjabberwock hat geschrieben: Hab ich weiter oben bereits beantwortet: über Leistungen auf dem Feld. Mich sprechen diese Aktionen nicht an. Im Gegenteil. Ich finds einfach nur billig. Aber wenn sie meinen nur so auf sich aufmerksam machen zu können. Bitte.
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Menschen einfach gestrick, nur Männer können ein Strickmuster vorweisen, Frauen sind eher ein Wollknäuelstephy hat geschrieben:Du meinst wohl Ihr MÄNNER seid einfach gestrickte Wesen...

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- stephy
- Profi-Abenteurer
Dieser Spruch versüßt mir gerade den ganzen Abend! Ich glaub, ich lauf heute mit einem Dauergrinsen rum! Danke, elfant!elfant hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach sind die meisten Menschen einfach gestrick, nur Männer können ein Strickmuster vorweisen, Frauen sind eher ein Wollknäuel

- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner