Ein paar günstige Adventures ...
- neon
- Adventure-Treff
Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler für 4,99 Euro bei Saturn Wiesbaden in der Wühlkiste. Ausgabe im Karton, verschweißt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
Die beiden Special Editions von Monkey Island gibts heute mal wieder günstig bei Steam. 4,49€ Teil 1, 4,99€ Teil 2 oder zusammen für 7,49€. Gültig noch knapp 22 Stunden.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Hallo Leute,
hab mir dank Axels Tipp das MI-Bundle gekauft. Auch wenn es hier nicht reinpasst muss ich die Frage mal stellen. Ist es möglich, die Spiele woanders runterzuladen und dann bei mir zu installieren? Problem ist, dass ich ein monatliches Downloadvolumen von 5 GB hab und da ist es fast nicht möglich soviel davon dafür zu opfern. Danke!
hab mir dank Axels Tipp das MI-Bundle gekauft. Auch wenn es hier nicht reinpasst muss ich die Frage mal stellen. Ist es möglich, die Spiele woanders runterzuladen und dann bei mir zu installieren? Problem ist, dass ich ein monatliches Downloadvolumen von 5 GB hab und da ist es fast nicht möglich soviel davon dafür zu opfern. Danke!
- chris
- Süßwasserpirat
Ja das geht. Am besten du kopierst es von jemandem der das Spiel schon hat, ansonsten müsstest du deinen Steam Account auf einem anderen PC aktivieren. Das geht zwar auch aber ich würde in jedem Fall die Logindaten nach dem kopieren löschen. Nicht, dass dein Account dann gleichzeitig genutzt und evtl. gesperrt wird.Juuunior hat geschrieben:Hallo Leute,
Du lädst die Spiele runter und kopierst dann folgende Ordner von C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common:
"the secret of monkey island special edition"
"monkey2"
Auf deinem Rechner dann in den selben Steam Ordner verschieben, Steam starten, beide Spiele herunterladen resp. nur die Installation starten und gleich wieder stoppen. Dann mit rechtsklick Eigenschaften auswählen und im Reiter "Lokale Dateien" auf "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" klicken. So sollte es gehen. Eine Internetverbindung ist jedoch zwingend nötig, es könnten evtl. auch ein paar wenige Daten nachgeladen werden.
Adventure Time!
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Wow Chris, das ist eine tolle Beschreibung. Vielen vielen Dank dafür, ich werd es demnächst einmal ausprobieren. Danke!
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
"The Longest Journey" und "Dreamfall" gibt es momentan als Doppelpack bei Steam für €6,24
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- ark4869
- Mr. Green
Das kann man auch einfacher mit der Option Spiele Ex- / Importieren haben
Einfach runterladen, dann in der Library auf das Spiel gehen, Rechte Maustaste, Backupdateien erstellen oder so(ich hab Steam grad auf englisch an), und wenn du dan am anderen PC bist einfach oben links auf Steam -> Backup and Restore Games, also vermutlich Spiele wiederherstellen oder so, und deinen Ordner, wo das Backup erstellt wurde, anwählen. Du kannst es sogar so einstellen, dass Steam dir die Dateien so erstellt, dass du die direkt auf DVD / CD brennen kannst. Sonst einfach einen ORdner auffem Desktop anlegen, auf den anderen PC kopieren, und friedefreude kannst dus installieren 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- k0SH
- Zombiepirat
Ab 18.07 "Black Sails" für €9,99:
http://www.amazon.de/Astragon-Black-Sai ... 223&sr=8-2
und "Alter Ego" kostet nur noch €4,89:
http://www.amazon.de/bitComposer-Games- ... 223&sr=8-4
http://www.amazon.de/Astragon-Black-Sai ... 223&sr=8-2
und "Alter Ego" kostet nur noch €4,89:
http://www.amazon.de/bitComposer-Games- ... 223&sr=8-4
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
Gabriel Knight 1-3 Promo (je €4,99) bei DotEmu:
http://www.dotemu.com/en/dotemu-anounce ... he-weekend
"
DotEmu announces deal with Activision : Gabriel Knight Series now in Multilingual Editions !
Those games are all low priced, DRM-Free, and available for Windows XP, Vista and for the first time in Windows 7.
"
http://www.dotemu.com/en/dotemu-anounce ... he-weekend
"
DotEmu announces deal with Activision : Gabriel Knight Series now in Multilingual Editions !
Those games are all low priced, DRM-Free, and available for Windows XP, Vista and for the first time in Windows 7.
"
.
.
.
.
.
Genial. Ich habe zwar die Spiele hier als original aber leider laufen sie nicht unter 64bit. (auch nicht mit Installer)
Ob das mit der Verison gehen würde, also läuft die unter 64 Bit Windows 7?
Ob das mit der Verison gehen würde, also läuft die unter 64 Bit Windows 7?
- Cohen
- Adventure-Treff
Vermutlich laufen die in der DosBox, genau so wie die gog.com-Versionen
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- axelkothe
- Adventure-Treff
Sanitarium bei gog.com für 3,99€, nur heute
http://www.gog.com/en/gamecard/sanitarium
Und bis 25.07. gibts jeden Tag einen anderen Titel im Angebot (nicht nur Adventures)
http://www.gog.com/en/gamecard/sanitarium
Und bis 25.07. gibts jeden Tag einen anderen Titel im Angebot (nicht nur Adventures)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
The Whispered World gibt es heute bei Steam für 6,80€!
k!LLa hat geschrieben:The Whispered World gibt es heute bei Steam für 6,80€!
Nur heute und auch auf deutsch?
Ja müsste eig. nur heute (bzw. bis morgen etwa 19Uhr) gelten. Als Sprachen sind angegeben: "English, French, German, Italian, Spanish".Greystash hat geschrieben: Nur heute und auch auf deutsch?