Zurück aus dem Wald. Wieder spät geworden. Aber dieses mal endlich das Finale erreicht. Am Ende hat mich der Cache rund 10 Stunden beschäftigt - aber das war es wert. Allein schon für das grandiose Finale. Bin jetzt noch sprachlos. Aber mehr dazu (inkl. Fotos) später. Jetzt will ich nur noch ins Bett.
Ich habe gerade einen Kontoauszug angeguckt von der AutoBild (Abo). Aber es steht kein Betrag dran.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven, deine Beiträge sind wirklich ein Quell der Freude. Durch die vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten wird das kreative Denken gefördert, was dem Adventurespieler ja nicht unbedingt zum Nachteil gereicht.
Das letzte Mal, dass eine Frau sowas zu meinen Beiträgen gesagt hat ist.... ohje, ich kann mich an sowas gar nicht erinnern.... *seufz* *neidisch zu Sven rüber schiel*
Ich muss morgen unbedingt zu Zimmermann! Da gibt's Alberto Pizzen, u. a. Diavolo, für schlappe 99 Cent! Ich wusste gar nicht, dass es diese Sorte überhaupt noch gibt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino hat geschrieben:Und Lisa ist Favoritin wegen der tollen Strafraumbeherrschung, wegen des super Ballgefühls oder wegen des vorbildlichen Deckungsverhaltens?
Ich geh jetzt gleich seit einer gefühlten halben Ewigkeit endlich mal wieder mit meinem Schatz ins Kino! Hundesitter ist gefunden, Auto startklar, dann kann's ja losgehen, zu...