Na wenn das so einfach wäre. Vielleicht hatte ich bei BF 3 viel Glück. Für mich steht trotzdem fest: So viele Bugs wie bei The Westerner hatte ich noch nie in einem Adventure. Tragisch, da das Spiel wirklich nicht schlecht ist. Wenn es doch mal länger als 5 Minuten laufen würdewintermute74 hat geschrieben:Bei dir läuft "Baphomets Fluch" wahrscheinlich und bei anderen eben "The Westerner".
Wahl zum beliebtesten und unbeliebtesten Adventure
- seven
- Rätselmeister

- galador1
- Adventure-Gott

- Rätselmeister

Das hat Ihn sehr getroffen. Vielleicht wird sich die arme Kiste rächengalador1 hat geschrieben:sind bugs nicht nur etwas, das bei jedem auftritt (kein geld nach der 4 schießrunde z.B ) , oder zählt da sevens ärmlicher rechner auch dazu?
![]()
![]()
1. ich konnte die ersten fünf Stunden ohne auch nur ein einziges Problem spielengalador1 hat geschrieben:ich hatte 0 abstürze und die steuerung ist 100 mal besser als bei BF3![]()
2.seit dem ersten Absturz bekomme ich keine Stabilität mehr rein
3.TheWesternerSteuerung=genauste Wegfindung
4.ich will TheWesterner durchspielen bevor ich Black Mirror kaufe. Sieht also für Black Mirror schlecht aus
- Rech
- Adventure-Gott

sollte man das noch machen -?-Rusty Nailbender hat geschrieben:dann werden die Top 10 beider Kategorien nochmal zur Wahl stehn für eine bestimmte Zeit und irgendwann wird man dann wissen, welches am beliebtesten und am unbeliebtesten ist.
Als Umfrage -?-
Nur die besten/schlechtesten 5, da ja manchmal viele auf 2 Stimmen gekommen sind, und man diese Stimmen dann gerne auf die besten/schlechtesten 5 verteilen sollte -?-
Also dann :
best of
-------------
Monkey Island 2
Runaway
Baphomets Fluch
Day of the tentacle
Indy and the fate of atlantis
worst of
-------------
Monkey Island 4
Myst
Yucatan
Riven
Mystic House
Baphomets Fluch 3
---------------edit--------------
ach ich mach einfach mal -!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."