Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

:shock: Sumoelfen.
Wenn die mal vom Himmel stürzen mit ihren kleinen Flügelchen ....
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Die sind eh schon mit einem kräftigen Raketenantrieb ausgestattet... :wink:

Kreativität nimmt kein Ende, wenn es darum geht, sich Schoko (... und diverse Getränke) nicht zu verleiden. 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich erinnere nur mal an die Elfe aus Simon 3D
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Eine Mittelalterband hatte mal erzählt sie würden jedes Jahr auf dem Fairy Ball Fest in den USA Sumoelfen antreffen (also beleibte weibliche Festivalbesucher in Feen-Kostümen). :mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

War am Samstag im fränkischen Nachbarland unterwegs.
Bild
Vor allem van Canto hat mich interessiert, da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass das ramdamda Live so gut rüber kommt. Aber es funktioniert. Steht man mit dem (pseudo) A capella nicht von vorneherein auf Kriegsfuß lohnt sich ein Konzert/Festival mit denen auf jeden Fall. Ansonsten Fiddler's Green wie immer eine Reise wert, Subway to Sally mein persönliches Highlight und In Extremo haben sich nach schwachen Start zumindest so weit gesteigert, dass sie keine Enttäuschung waren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

MarTenG hat geschrieben:War am Samstag im fränkischen Nachbarland unterwegs.
Bild
Vor allem van Canto hat mich interessiert, da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass das ramdamda Live so gut rüber kommt. Aber es funktioniert. Steht man mit dem (pseudo) A capella nicht von vorneherein auf Kriegsfuß lohnt sich ein Konzert/Festival mit denen auf jeden Fall. Ansonsten Fiddler's Green wie immer eine Reise wert, Subway to Sally mein persönliches Highlight und In Extremo haben sich nach schwachen Start zumindest so weit gesteigert, dass sie keine Enttäuschung waren.
=D> =D>
Van Canto ist eine meiner Lieblings-Metal-Bands. Und dann auch noch Ensiferum... war sicher ein geiles Festivals.
War erst einmal auf nem VC Konzert, aber es war supergeil, richtig kleine Location.
Leider ist die baldige Tour mit 5 Bands oder so, schonmal 2 der Bands (eigenwertung, nicht beleidgt fühlen!) Gothic-Müll.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

An diesen Festival-Plakaten kam ich jeden Tag vorbei. Hab noch überlegt aber es ging an dem Wochenende wirklich nicht. Da lagen noch zuviele andere Dinge an. Diesen Sonntag gibt hier um die Ecke Faun ein Accoustic Konzert. Mal sehen ob ich hin gehe wenn sie schon einmal in der Nähe sind. Normalerweise sind diese Accoustic Konzerte eher etwas für einen besinnlichen Winterabend. Im Sommer will ich die lieber draussen mit Verstärker und Mitras elektronischen Klängen erleben. Irgendwie gefallen sie mir so besser.

Mir fiel heut das Begleitscript zu einem Fachvortrag über erneuerbare Energien in die Hände. Dieser wurde Ende Januar im Rahmen einer VDE Vortragsreihe abgehalten. Darin stolperte ich über meinen Namen. :shock: Der Doktor der diesen Vortrag zusammengestellt hatte, hat sich dabei zum Teil meiner Studienarbeit bedient. Im Gegensatz zu Guttenberg aber mit meinem Namen und meiner Arbeit als Quellenangabe. :mrgreen: Schön wenn man auch mal außerhalb des Forums zitiert wird. :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

ark Du bezeichnest aber nicht grade Tristania und Xandria als Müll? Das wäre ja doch zu arg, ark ;)

Oppurg, mh, jetzt bin ich ja doch dabei zu überlegen, ob ich mir Chor, Posaunen, Geigen und Orgel in der Kirche oder Faun anschaue :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich werd wohl hingehen. Das Rittergut Positz ist ne hübsche Location und wenn sie schon mal keine 10km vor der Haustür spielen...
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

So, wenn das Wetter passt gehts morgen Abend nach Sonneberg und dann mit Taschenlampen bewaffnet 3-4 Stunden in den Wald auf eine besondere Geocaching Tour. Also wenn ich mich am Sonntag nicht mehr melden sollte.... :lol:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Dann werden wir Dich alle wahrscheinlich wahnsinnig vermissen... klinge ich irgendwie zynisch?
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Nein, du klingst ganz so wie wir es von dir erwarten. 8)

Dabei wollte ich gerade weiterschreiben: ...dann vermache ich all meinen weltlichen Besitz BENDET. :twisted:
Zuletzt geändert von countjabberwock am 25.06.2011, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Na, dann ist ja gut ... puh...
und glaub mir, ich zahle den Preis dafür ;-).
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Komm ja zurück, sonst geht unser playthrough nicht weiter. :(

(Klang DAS überzeugend?)

Und kriege ich jetzt auch etwas vererbt????

:wink:

Meine Nachbarin ist eine Frühaufsteherin \:D/ \:D/ \:D/
- sonst stände ich jetzt noch vor der Türe, nachdem ich mich heute morgen beim Altpapierrausstellen selbst ausgeschlossen hatte.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Es ist tatsächlich doch noch passiert! Sie haben heute Morgen endlich meinen neuen PC an mich abgeschickt! :D

@Count:
Viel Spaß, gute Jagd, und lass dich nicht von Bären fressen. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten