Ja, im Moment ist für jeden Abschnitt wirklich noch gut Zeit. Die Geschehnisse und Orte sind noch schön überschaubar. Ich konnte bisher die Abschnitte relativ entspannt und gründlich durchspielen. Manches auch doppelt. Außerdem habe ich bei mir den Eindruck, daß ich mir hier beim gemeinsamen Playthrough doch reichlich mehr Gedanken zu den Ereignissen und den vermeintlichen Nebensächlichkeiten (die sich dann öfters als ganz und gar nicht nebensächlich erweisen) mache, als wenn ich allein gespielt hätte (geht euch das auch so?). Die Sinne sind irgendwie geschärfter, man ist aufmerksamer. Sicherlich auch wegen verschiedener Denkanstöße und Zusatzinformationen, die man hier im Forum bekommt. Schon für dieses (für mich) neue Erlebnis einen netten Dank an die Mitwirkenden und v.a. an die Initiatorin!Möwe hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr eine längere Pause machen müsst, bevor es weiter geht – da denkt man dann doch eher über das Erlebte nach.
Hoffe, daß wir trotz der "angedrohten" baldigen Zunahme an Abenteuer- und Gruselmaterial weiterhin auf die kleinen Details eingehen können, denn das macht Spaß!