The Wall wird bestimmt gigantisch! Da ist die Vorfreude bestimmt groß...
Ich freu mich dagegen schon auf nächsten Montag, da gibt´s auch ein Konzert (Einstürzende Neubauten).
Laut gedacht:BENDET hat geschrieben:Klingt super, ich wäre dabei, geeigneter Termin vorausgesetzt.basti007 hat geschrieben:Wir können uns ja gemeinsam mal für ein Wochenende in irgendeine Hütte einquartieren. Tags Bergwandern. Abends Zocken.Oha, ein Adventure-Treff-Treff in den Voralpen? Wo kann man sich anmelden?
Tolles Bild.basti007 hat geschrieben:Heute ein Ausflug mit Loma & Konsorten auf den Hochmiesing gemacht...
Jau, meine Rosa-Schweinchen-Hände sind schon enorm schick und mittlerweile bin ich auch zu einem ganzheitlichen Muskelkater mutiert.basti007 hat geschrieben:... ich hab grad den Sonnenbrand meines Lebens (und ich glaub, Loma auch).
Hach, ein 2000er, damit kann ich von München aus leider nicht mithalten, wir kommen immer nur bis 1900.Loma hat geschrieben:Huhuuu, ich war heute ganz brav schon wieder wandern.
Wetterbedingt haben wir es ein bisserl kürzer gehalten - immerhin war durch die Bewölkung die Sonnenbrand-auf-dem-Sonnenbrand-Gefahr gebannt.
So präsentiere ich euch nun mit Freuden den Weg zum Großen Zinken (2237m):
Frag mich mal.(Wenn ich mich so oft hintereinander in die Berge schmeiße, komm' ich bald mit dem Sortieren, Ausmisten, Bearbeiten, Drucken etc. meiner Fotos nicht mehr nach...)