[V] Black Mirror Collection

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

[V] Black Mirror Collection

Beitrag von Abel »

Hallo,
ich möchte hier meine Black Mirror CE für 60 € inkl. Versand anbieten. Es befindet sich alles in einem neuwertigen Zustand und wurde nur einmal durchgespielt. Bevor ich das bei Amazon oder Ebay mache, dachte ich mir man kann es auch hier jemandem verkaufen, der es schätzt und muss auch nicht so utopische Summen verlangen wie anderswo. Bedingung für den Käufer ist, dass er kein Neuanmelder ist und mindestens eine zweistellige Beitragszahl aufweist (möglichst auch nicht erst seit gestern). Ich will damit einfach Probleme bei der Kaufabwicklung vermeiden und eine gute Vertrauensbasis auch für mich haben. Zahlung würde altmodisch per Vorkasse ablaufen. Ich stelle im Laufe des Tages auch noch Bilder rein, dann kann der Käufer sich zumindest sicher sein, dass ich das gute Stück auch besitze. :wink:

Edit: Foto da (zur Vergrößerung draufklicken, da kann man es dann nochmal vergrößern).

Bild

Edit2: Angebot steht nicht mehr.
Edit3: Doch wieder aktuell, da auf manche Bekannte kein Verlass ist. :wink:
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: [V] Black Mirror Collection

Beitrag von Abel »

Ich werds hier noch eine Woche stehen lassen und es dann bei Amazon reinstellen. Da wird es btw grad für 100 Euro angeboten, also überlegt es euch, dann wirds für 60 Euro wahrscheinlich schnell weg sein. :wink:
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Leider habe ich schon eine Collection.
Aber wer die Collection noch nicht hat sollte eigentlich mit 60 Euro gut leben können.
Bei Amazon wirste die warscheinlich nicht für 100 Euro los, aber für ca. 85 Euro wirste die schon verkaufen können. Ich spreche da aus Erfahrung. Abzüglich Gebühren haste dann immer noch 70 Euro über 8) :-)
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
LS
Frischling
Frischling

Beitrag von LS »

Hi Abel,

leider kann ich deine Maßgaben nicht erfüllen, da ich nicht so viele Posts aufweisen kann, oder doch?!
Falls es doch an einen nicht mind. zweistelligen Poster gehen darf/kann, wäre ich daran interessiert.

Ich bin nicht sehr aktiv im posten aber schon seit Jahren begeisterter Leser in diesem Forum. :wink:

Also, würd mich über eine Reaktion freuen.

LG
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich hab eine neue Collection heute bei Amazon für 115,-€ verkaufen können... Abels Preis ist wirklich sehr gut
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Sry LS, dass ich hier erst jetzt wieder reingeschaut habe. Das mit den Beiträgen kriegen wir hin, wenn du per Vorkasse zahlst und ich mit dem Versand warte bis ich das Geld habe, bleibt ja nicht viel Risiko für mich. Aber damit müsstest du dann einverstanden sein. ;-)

Hatte das Angebot btw schon bei Amazon reingestellt, aber jetzt rausgenommen. Ist doch schöner, wenn das jemand hier beim Treff bekommt. :)

Edit: Das Angebot steht damit nicht mehr.
LS
Frischling
Frischling

Beitrag von LS »

Danke an Abel!

Klappte alles reibungslos, schnell und unkompliziert.

Gerne wieder!!! :-D
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

axelkothe hat geschrieben:Ich hab eine neue Collection heute bei Amazon für 115,-€ verkaufen können... Abels Preis ist wirklich sehr gut
Der Käufer wird sich selbst kräftig in den Ar... beissen wenn er sieht dass Amzon die Collection wieder auf Lager hat und für 54,99 verkauft.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Dreas hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:Ich hab eine neue Collection heute bei Amazon für 115,-€ verkaufen können... Abels Preis ist wirklich sehr gut
Der Käufer wird sich selbst kräftig in den Ar... beissen wenn er sieht dass Amzon die Collection wieder auf Lager hat und für 54,99 verkauft.
Der Käufer wollte schon am Montag den Kauf rückgängig machen, wo das Ding noch nicht bei Amazon erhältlich war. Aber da sie die Folie schon abgemacht hatte habe ich mich geweigert...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Na das ist ja mal was...
Würde ich auch nicht zurücknehmen :-)

Aber wo hat Amazon jetzt die neuen Sammlungen her ?
Sind die nicht mehr limitiert ?
Haben die extra welche gehortet ?
Also wer ein paar Kröten über hat, sollte sich welche besorgen.
Die steigen auf alle Fälle wieder im Preis !
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

axelkothe hat geschrieben:
Dreas hat geschrieben:
Der Käufer wollte schon am Montag den Kauf rückgängig machen, wo das Ding noch nicht bei Amazon erhältlich war. Aber da sie die Folie schon abgemacht hatte habe ich mich geweigert...
Wieso kauft man sich denn auch eine neue eingeschweißte Version zu solch einem Preis, wenn man das nicht als Sammlerstück haben will und reißt das ganze dann auf?

Bzgl. des Preises scheine ich ja noch Glück gehabt zu haben es hier zu verkaufen. Für LS tuts mir um die 5 € fast ein wenig Leid. Aber wie Frankie schon schreibt, wird das im Wert wieder steigen. Man fragt sich wirklich woher Amazon auf einmal noch neue Versionen der limitierten Auflage her hat.
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Nun sind die bei Amazon wieder ausverkauft :-)
The Scorpion
Frischling
Frischling

Beitrag von The Scorpion »

Das war wohl einfach nur ein Exemplar, dass jemand zurückgegeben hat. Ist zwar schon etwas länger her seit es ausverkauft war, aber wenn es noch verschweißt war, kann ich mir vorstellen, dass Amazon nichts dagegen hatte es trotzdem zurück zu nehmen... :-k
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

The Scorpion hat geschrieben:Das war wohl einfach nur ein Exemplar, dass jemand zurückgegeben hat.
Meiner Meinung nach waren es mehr als nur ein Exemplar. Denn es stand nichts davon dass Amazon nur noch ein Exemplar oder wenige auf Lager hat. Wenn Amazon nur noch wenige Exemplare hat wird in der Regel der exakte Bestand, als Anreiz zum schnellen zugreifen bevor das Produkt ausverkauft ist, angegeben.
The Scorpion
Frischling
Frischling

Beitrag von The Scorpion »

Da hast du allerdings Recht! :shock: Daran hab ich nicht gedacht... Das ist ja wirklich seltsam... Wenn nicht ein Praktikant noch einen Vorrat beim Lager aufräumen gefunden hat, dann weiß ich auch nicht weiter :mrgreen:
Antworten