Verschenke, verkaufe und suche Spiele!
- Selphie
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: MondPrinzessin verschenkt, verkauft und sucht Spiele!
Heute ist alles wohlbehalten bei mir angekommen =). Danke!
-
- Süßwasserpirat
Meine Spiele sind auch angekommen.
Danke noch einmal!!!
Danke noch einmal!!!
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Hallo!
Kannst du bitte ein Foto von Atlantis 3 und CSI: Miami machen?
Danke!
mfg
Ickis99
Kannst du bitte ein Foto von Atlantis 3 und CSI: Miami machen?
Danke!
mfg
Ickis99
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Leider ist CSI: Miami die Green Pepper Variante, aber Atlantis 3 passt und Atlantis Evolution würde ich auch gerne nehmen (ein Foto brauchst du davon nicht extra machen wenn es keine "Green Pepper" oder eine andere offensichtliche Budget-Version ist).
Wegen der Suche nach Phantasmagoria 1 und 2, suchst du da die ganze Box oder darfs auch die Jewel Case-Version sein? Ich glaube nämlich, dass ich davon noch eine Extra-Version daheim habe.
Wegen der Suche nach Phantasmagoria 1 und 2, suchst du da die ganze Box oder darfs auch die Jewel Case-Version sein? Ich glaube nämlich, dass ich davon noch eine Extra-Version daheim habe.
Bei Phantasmagoria besitze ich die Jewelcase Varianten, ich suche da nur komplette Versionen mit Karton und allem.Ickis99 hat geschrieben:Leider ist CSI: Miami die Green Pepper Variante, aber Atlantis 3 passt und Atlantis Evolution würde ich auch gerne nehmen (ein Foto brauchst du davon nicht extra machen wenn es keine "Green Pepper" oder eine andere offensichtliche Budget-Version ist).

Und Atlantis 4 ist genau wie Atlantis 3 ganz normale Version. ^^
Und da ich es eh gerade auf der Platte liegen habe.

- Ickis99
- Süßwasserpirat
Sehr gut! Die beiden würde ich dann nehmen und auch noch Neuro Hunter. Bitte PN mir den Preis samt Versand nach Österreich.
Phantasmagoria hab ich leider auch nur als Jewel-Case Version.
Phantasmagoria hab ich leider auch nur als Jewel-Case Version.
So, mal geupdatet, ein paar Spiele neu dabei! 

- Ickis99
- Süßwasserpirat
Alles wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!
Super, das freut mich! Da ich aber nun die anderen Games so langsam auch gerne los hätte, mache ich euch ein Angebot, alle Spiele außer Phantasmagoria 1 und 2 für 40€ inkl. Versand, das ist weniger als ihr bezahlen würdet wenn ihr sie alle einzeln kaufen würdet und die Versandkosten sind auch schon weg gefallen!
Also das wären über 50 Spiele, darunter fast die komplette Spiderman Serie, die Legacy of Kain Serie (ohne Blood Omen 1 aber sonst komplett ^^) und noch viele andere Spiele!
Würde mich sehr freuen, wenn sich dafür ein Abnehmer finden würde!
Also das wären über 50 Spiele, darunter fast die komplette Spiderman Serie, die Legacy of Kain Serie (ohne Blood Omen 1 aber sonst komplett ^^) und noch viele andere Spiele!
Würde mich sehr freuen, wenn sich dafür ein Abnehmer finden würde!

Re: Verschenke, verkaufe und sucht Spiele!
Da ich gerade etwas Geld brauchen könnte, habe ich noch ein paar weitere PC Spiele heraus gesucht, von denen ich mich trennen könnte.
Sie sind im ersten Post grün hervor gehoben.
Vielleicht hat ja jemand interesse, Preis dürft ihr mir gerne vorschlagen, keine Scheu! Bin bereit über einen für beide Parteien fairen Preis zu verhandeln!
Sie sind im ersten Post grün hervor gehoben.

Vielleicht hat ja jemand interesse, Preis dürft ihr mir gerne vorschlagen, keine Scheu! Bin bereit über einen für beide Parteien fairen Preis zu verhandeln!

- Ickis99
- Süßwasserpirat
Re: Verschenke, verkaufe und suche Spiele!
Guten Morgen!
Da sind ein paar interessante Stücke dazugekommen. Hast du Fotos von Stonekeep, Sentinal, Synnergist und Longest Journey für mich?
Danke.
Da sind ein paar interessante Stücke dazugekommen. Hast du Fotos von Stonekeep, Sentinal, Synnergist und Longest Journey für mich?
Danke.
Ich möchte kurz auf meine Auktion aufmerksam machen, da dort viele Adventure mit dabei sind, vielleicht auch hier interessant. 
Ich verkaufe meinen Steam Account mit 200+ Spielen aber 1,11€!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Ich verkaufe meinen Steam Account mit 200+ Spielen aber 1,11€!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Entschuldige die Verzögerung.
Stonekeep und The longest Journey sind leider nicht die Versionen, die ich suche. Aber Synnergist und Sentinel nehme ich gerne. Bitte PN mir
wieder den Preis mit Versand nach Österreich.
Übrigens, was ist mit der Mondprinzessin passiert?
Stonekeep und The longest Journey sind leider nicht die Versionen, die ich suche. Aber Synnergist und Sentinel nehme ich gerne. Bitte PN mir
wieder den Preis mit Versand nach Österreich.
Übrigens, was ist mit der Mondprinzessin passiert?