Und wenn Lea da ist, wo die grüne Linie endet, kann sie von dort aus nicht zu einer anderen Lampe laufen? Zum Beispiel zu dieser ganz rechts oben? Bedenke, daß Lea die Lampe auch sehen muß, um zu ihr zu laufen, es darf also kein Sichthindernis dazwischen stehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, da, wo die rote Linie entlanggeht, kann man gar nicht langlaufen, weil Hindernisse im Weg stehen.
Experience 112 - Benötige Hilfe!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Okay, ich versuchte nochmal alle Lampen am Schreibtisch anzuschalten und siehe da, plötzlich (!) findet Lea etwas und konnte darauf dann den abgetrennten Bereich betreten.
Ich könnte schwören dass ich MEHRMALS alle Lampen zuvor aktiviert hatte und nichts geschah. Naja egal, jetzt geht es ja wieder weiter
Danke.
Ich könnte schwören dass ich MEHRMALS alle Lampen zuvor aktiviert hatte und nichts geschah. Naja egal, jetzt geht es ja wieder weiter

- Vamp86
- Profi-Abenteurer
So, nächstes Problem -.-
Sorry für Doppelpost. Also ich frag erstmal ob es sich hier überhaupt um einen Bug handelt. Und zwar bin ich grad in der anderen Station und möchte nun in die Tyriadenwelt gehen. Dazu muss Lea allerdings eine Art Bilderrätsel lösen. So. In der Komplettauflösung (Ja, so verzweifelt bin ich schon) steht dass man die Punkte auf der Konsole so verschieben muss dass es das Muster ergibt wie in der Vorlage abgebildet in den Dateien von Lyse Montflour.
Nun zu meinem Problem: Leider sehe ich auf meiner Konsole keinerlei Punkte zum verschieben und es scheint so als würde das Muster schon von Anfang an korrekt angezeigt aber die Tür kann ich dennoch nicht öffnen. Ist das jetzt ein Bug oder habe ich mal wieder irgendwo vergessen eine Aktion durchzuführen?
Edit:
Hat sich erledigt. Ich konnte das Rätsel einfach überspringen. Komischer Bug.
Sorry für Doppelpost. Also ich frag erstmal ob es sich hier überhaupt um einen Bug handelt. Und zwar bin ich grad in der anderen Station und möchte nun in die Tyriadenwelt gehen. Dazu muss Lea allerdings eine Art Bilderrätsel lösen. So. In der Komplettauflösung (Ja, so verzweifelt bin ich schon) steht dass man die Punkte auf der Konsole so verschieben muss dass es das Muster ergibt wie in der Vorlage abgebildet in den Dateien von Lyse Montflour.
Nun zu meinem Problem: Leider sehe ich auf meiner Konsole keinerlei Punkte zum verschieben und es scheint so als würde das Muster schon von Anfang an korrekt angezeigt aber die Tür kann ich dennoch nicht öffnen. Ist das jetzt ein Bug oder habe ich mal wieder irgendwo vergessen eine Aktion durchzuführen?
Hat sich erledigt. Ich konnte das Rätsel einfach überspringen. Komischer Bug.
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
So, hab's aufgegeben. Hänge an einem echt nervigen Rätsel fest (Wo man durch den Tyriadenwald muss und überall Tyriadenwächter lauern). Solche "Rätsel" sind überhaupt nicht mein Ding.
Mein Fazit: Anfangs noch sehr interessant und motivierend aber am Ende hin ein einziger Krampf.
Mein Fazit: Anfangs noch sehr interessant und motivierend aber am Ende hin ein einziger Krampf.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Joey hat geschrieben:Ich habe die neu runtergeladene Datei jetzt ausprobiert, aber es gibt das gleiche Problem.
Tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht, was ich da noch versuchen könnte, deshalb gebe ich auf.![]()
Ich habe mein eigenes Savegame nach den Tyriadentanks jetzt hochgeladen, ich hoffe, es hilft dir weiter, damit du Experience 112 durchspielen kannst.
Du mußt an dieser Stelle nur noch zum Gebietswechselschalter bei der Tauchzelle gehen, dann steigt Lea automatisch ein.
Kannst du das nochmal hochladen?? Ich häng genau an der gleichen Stelle.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich würde gerne, aber leider ist mein Computer noch immer zum Reparieren, deshalb kann ich nicht nachschauen, ob ich die Speicherstände noch habe. Ich hoffe sehr, daß ich den Computer Mitte nächste Woche wiederhabe. Falls du dann noch Interesse bzw. Bedarf daran hast, schaue ich gerne nach, ob ich das Savegame finde.JoeX hat geschrieben: Kannst du das nochmal hochladen?? Ich häng genau an der gleichen Stelle.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab die Savedatein von Mondprinzessinn, trotzdem danke.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................