Screenshoträtsel
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Re: Screenshoträtsel
Nein, leider nicht.
-
- Profi-Abenteurer
Nach langem Hinschauen bin ich erstmal drauf gekommen was der Bildausschnitt überhaupt darstellt. Ne Kleiderstange an der diverse Kleidungsstücke hängen, richtig? Meine ersten Gedanken gingen von Kaffeemaschine bis Zapfanlage auf einer Theke.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Richtig geraten. Wie man an der Grafik schon gut erkennen kann, kam das Spiel nicht in diesem Jahrtausend auf den Markt 

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
FLight of the Amazon Queen. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Profi-Abenteurer
Ich versuche das mal etwas aufzuschlüsseln (auch mit der Falle) . Ickis ist das http://www.youtube.com/watch?v=HmvsQQmGD9k würde auch zu deinem Avatar passen. Jetzt fehlt mir nur noch der Bezug zu einem Adventure.
Ich sage mal: Toonstruck
Ich sage mal: Toonstruck

- Ickis99
- Süßwasserpirat
Noch kein Treffer. Um ehrlich zu sein geht es eher um den hinteren Teil meines Nicks (und dieses Forum)
Ich bin noch ein, zwei Stündchen in der Arbeit, danach gibts einen größeren Bildsausschnitt, weil dieser wirklich etwas kleine und unscharf ist.

Ich bin noch ein, zwei Stündchen in der Arbeit, danach gibts einen größeren Bildsausschnitt, weil dieser wirklich etwas kleine und unscharf ist.
-
- Profi-Abenteurer
Dann bin ich wohl in die Falle getappt. Du musst aber zugeben das dieses Vieh aus der Serie schon eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Avatar aufweist,Ickis99 hat geschrieben:Noch kein Treffer. Um ehrlich zu sein geht es eher um den hinteren Teil meines Nicks (und dieses Forum)![]()
Aber 99 bzw. ninety-nine da gibt es doch nur "Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors" und da fehlt eine 9. Muss zugeben bin jetzt wirklich etwas verwirrt.

- axelkothe
- Adventure-Treff
ich glaube das ist ein hinweis auf das Jahr 1999...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Profi-Abenteurer
Soweit war ich zu Beginn auch mal....aber kann man im Archiv http://www.adventure-archiv.com/ nach Jahren sortieren. Ich hab nix gefunden.axelkothe hat geschrieben:ich glaube das ist ein hinweis auf das Jahr 1999...
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Wie gesagt, der Tipp hilft nur innerhalb dieses Forums. Die Jahre an denen die Spiele herauskommen, kann man auch auf anderen Seiten nachlesen
.
Aber immerhin ist es keine Rätselratethread, sondern ein Screenshotratethread, also hier ein anderer, hoffentlich nicht allzu hilfreicher Screenshot:

Aber immerhin ist es keine Rätselratethread, sondern ein Screenshotratethread, also hier ein anderer, hoffentlich nicht allzu hilfreicher Screenshot:

- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Hmm, erinnert mich irgendwie an Seite 828 

- Ickis99
- Süßwasserpirat
Kann sein. Oder auch Seite 99 

-
- Profi-Abenteurer
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Kingdom O' Magic ? Oder was zorkiges ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Kingdom O' Magic ist richtig. Wobei, eigentlich hat es Taller Ghost Walt es ja auch richtig erraten, weil auf Seite 828 ja genau dieses Spiel behandelt wurde. Ich bin mir jetzt garnicht sicher, wer von euch beiden dran ist.