Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Lol, ich wollte gerade meckern, aber muss ich ja nicht, denn das verlängerte WE ist erst am 11., 12. und 13. Juni.
Dafür aber, dass am 23. bei uns in BaWü ein Feiertag ist und da Alternativa rauskommt. Hätte auch einen Tag früher kommen können dann wäre der Feiertag ausgefüllt gewesen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Kommt drauf an wo du es bestellt hast. Manchmal hatte ich ein neues Spiel auch schon 1 Tag vor Release in den Händen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei Amazon nie! Und ich bekomme es auch oft 1 oder 2 Tage später. :(
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Die Veranstaltung die ich kommende Woche besuchen wollte und für die ich schon ein Zimmer gebucht habe fällt ins Wasser :(
Natürlich kann ich das zimmer auch nicht mehr kostenfrei stornieren (zum Glück war es nicht sehr teuer).
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Vorhin über 2 h was mit Steam runtergeladen. Etwas geändert. Und niemand hätte es hier anders erwartet:
Geht nicht. Nun stürtzt es nur ab sobald ich wo draufklicke. :cry:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Etwas geändert. (...) Nun stürtzt es nur ab sobald ich wo draufklicke.
?????????????????????????????????????!????????????????????????? #-o !!!!!!!!!!!!!!!! [-X

:mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Vorhin kam in den Nachrichten, dass die spanischen Gurken wohl doch nicht schuld an der EHEC-Epidemie sind. Bei 1.000 Erkrankten sollte sich doch allmählich eine Gemeinsamkeit herauskristallisieren, wer von den Erkrankten was gegessen hat, selbst wenn nicht alle befragt werden können oder diejenigen, die befragt werden, sich nicht mehr an alles erinnern können. :roll:
Nach den derzeitigen Empfehlungen muss man sich ja ungesund ernähren, um gesund zu bleiben. :shock:
Kennt eigentlich jemand ein leckeres Rezept für gekochten Salat? :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Gekochter Salat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt wird ;)

Und sonst ist EHEC wohl ehr eine der von Nomadenseele so geliebten Säue die durch, bevorzugt enge und winklige, Gassen getrieben werden. Eine pandimensionale Epidemie die nur durch unsere niemals ruhenden Pharmakonzerne noch eingedämmt werden kann. Und kurz bevor wir alle gestorben sind wird ein Pressesprecher von Sanofizer La-Roche und Co. zur Presse sprechen. Er wird dort auf dem Podium stehen, wie zufällig läßt eine runde Wandleuchte einen Heiligenschein um seinen Kopf erstrahlen, und mit messiahesker Stimme verkünden: "Wir haben einen Impfstoff entwickelt. Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns die dafür nötigen Information zu bringen. Möge die Macht mit Ihnen und Ihr Geld mit uns sein." Haufenweise werden sich die Menschen mit dem überteuerten Placebo impfen lassen. Einige Experten werden ungehört ihre Warnung vor den Nebenwirkungen in den Äther schreien und statt dessen auf ihr eigenes Produkt verweisen. Die Erkrankungen mit EHEC werden aus den Pressemitteilungen verschwinden. Ihr Platz wird durch Prinz Williams und Catherines Baby eingenommen werden, welches auf den klangvollen Namen Tupac-Manchester-Bradford-Kevin-Leeds hören wird. Und uns allen wird es gut gehen, nichts ahnend, dass im Mehl schon längst der gefährliche U31S181-Virus lauert. Nachdem eine 93 jährige Frau die treppe hinabstürzt, wird bei ihrer Obduktion der erreger festgestellt werden und das Rad dreht sich von neuem...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Shootingstar hat geschrieben:Vorhin kam in den Nachrichten, dass die spanischen Gurken wohl doch nicht schuld an der EHEC-Epidemie sind. Bei 1.000 Erkrankten sollte sich doch allmählich eine Gemeinsamkeit herauskristallisieren, wer von den Erkrankten was gegessen hat, selbst wenn nicht alle befragt werden können oder diejenigen, die befragt werden, sich nicht mehr an alles erinnern können. :roll:
Nach den derzeitigen Empfehlungen muss man sich ja ungesund ernähren, um gesund zu bleiben. :shock:
Kennt eigentlich jemand ein leckeres Rezept für gekochten Salat? :wink:
Wahrscheinlich sind die sowieso alle an Altersschwäche gestorben. War eigentlich irgendeins der Opfer unter 80?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Es gab mehrere Opfer unter 80. Ein Mann aus Hamburg war z. B. erst 38 Jahre alt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ah, ok. Im Radio höre ich ständig was von über 80jährigen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

JohnLemon hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Etwas geändert. (...) Nun stürtzt es nur ab sobald ich wo draufklicke.
?????????????????????????????????????!????????????????????????? #-o !!!!!!!!!!!!!!!! [-X :mrgreen:
Na, eben am Spiel äh rumgespielt. ;) In der ini was gedreht, was aber eigentlich geht. Hey reimt sich sogar.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe schlecht geschlafen und fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt. Soviel zu meinem heute geplanten Büchereinkaufsbummel. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Heute Paket mit der DHL erhalten das letzte Woche Donnerstag um 8.21 Uhr in Köln aufgegeben wurde. Klasse Leistung der DHL, mal 6 Werktage (einschl. Samstag ) für knappe 300 Km Wegstrecke. :roll: Ich hätte schon fast den Ebay Verkäufer zur Schnecke gemacht, doch als der mir die Paketnummer geschickt hat konnte ich anhand der Sendungsverfolgung sehen das, dass Paket wohl ne kleine Rundreise durch Deutschland gemacht hat. Warum passiert so etwas immer nur bei Dingen die man dringend benötigt.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

magoria hat geschrieben:Heute Paket mit der DHL erhalten das letzte Woche Donnerstag um 8.21 Uhr in Köln aufgegeben wurde. Klasse Leistung der DHL, mal 6 Werktage (einschl. Samstag ) für knappe 300 Km Wegstrecke. :roll:
DHL World Net befördert die Sachen wahrscheinlich erstmal fast um den gesamten Erdball. :wink:

Geht's dir noch gut, ark?
(Sir Peter Ustinov)
Antworten