Eure fotografischen "Künste"
- basti007
- Adventure-Treff
Heute mal ein wenig in die Berge spaziert. Wenn's interessiert, ein paar Eindrücke... 
Und auch Videoaufnahmen: http://www.youtube.com/watch?v=IoO0vMDO2Hs&hd=1

Web: Weblog
- Arne
- Tastatursteuerer
Re: Eure fotografischen "Künste"
Sehr schöne Aufnahmen. Da bekomme ich durchaus Lust, auch mal wieder einen Spaziergang in den Bergen zu unternehmen. Sind hier nur so weit weg... ^^basti007 hat geschrieben:Heute mal ein wenig in die Berge spaziert. Wenn's interessiert, ein paar Eindrücke...
- neon
- Adventure-Treff
In Bremen habe ich mal 'nen Hügel gesehen. 
Basti: Wie man sieht, genießt Du es gewaltig, wieder in Bayern zu sein. Gibt ja doch sehr viel Gegend da.

Basti: Wie man sieht, genießt Du es gewaltig, wieder in Bayern zu sein. Gibt ja doch sehr viel Gegend da.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hui, toll! Sehr grausam, sowas zu zeigen, wenn ich da mitten in der Stadt festhock'.basti007 hat geschrieben:Heute mal ein wenig in die Berge spaziert. Wenn's interessiert, ein paar Eindrücke...

Darf ich das nächste Mal mit? Verspreche auch, ganz brav zu sein.

*rumzappelt und sofort weg will*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- basti007
- Adventure-Treff
Ach, hat halt alles seine Vor- und Nachteile - aber ein Naturbursch war ich schon immer, von daher nutze ich das natürlich auch in vollen Zügen hier.Basti: Wie man sieht, genießt Du es gewaltig, wieder in Bayern zu sein. Gibt ja doch sehr viel Gegend da.

Ich hock ja auch meist in München fest - aber die Wege in die Voralpen sind mit 30 Minuten halt recht kurz - man muss sich halt nen Tritt geben und sich auch mal ins Auto schwingen für diese schönen Touren.Loma hat geschrieben:Hui, toll! Sehr grausam, sowas zu zeigen, wenn ich da mitten in der Stadt festhock'.basti007 hat geschrieben:Heute mal ein wenig in die Berge spaziert. Wenn's interessiert, ein paar Eindrücke...![]()

Klar, sag Bescheid, wann Du wo hinkommen kannst! So weit nach Osten komme ich halt nicht so häufig.Darf ich das nächste Mal mit? Verspreche auch, ganz brav zu sein.*rumzappelt und sofort weg will*

- Loma
- Ultimatives Flascherl
München ist aber doch auch sehr ländlich, um nicht zu sagen einfach ein großes Dorf. (Hört man das in München genauso ungern wie in Innsbruck?basti007 hat geschrieben:Ich hock ja auch meist in München fest...

Es gibt unglaublich schnelle Zugverbindungen von Wien nach München. Da ist es recht spontan möglich, sich über's Wochenende mal bei dir einzuquartieren...basti007 hat geschrieben:Klar, sag Bescheid, wann Du wo hinkommen kannst! So weit nach Osten komme ich halt nicht so häufig.

*schon mal anfängt, ihr Rucksackerl zu packen*
Ich denke, also spinn' ich.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Verdammt, warum wohn ich nicht in München?

- axelkothe
- Adventure-Treff
Oha, ein Adventure-Treff-Treff in den Voralpen? Wo kann man sich anmelden? 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- basti007
- Adventure-Treff
Nein, wir stehen zu unserer Klüngel-Wirtschaft.Loma hat geschrieben:München ist aber doch auch sehr ländlich, um nicht zu sagen einfach ein großes Dorf. (Hört man das in München genauso ungern wie in Innsbruck?basti007 hat geschrieben:Ich hock ja auch meist in München fest...)

Wir können uns ja gemeinsam mal für ein Wochenende in irgendeine Hütte einquartieren. Tags Bergwandern. Abends Zocken.Oha, ein Adventure-Treff-Treff in den Voralpen? Wo kann man sich anmelden?
- Simon
- Adventure-Treff
Klingt gar nicht schlecht, mit etwas Glück komme ich ja sogar relativ günstig nach München, das Wetter muss nur mitspielen. 

Ein bisschen weiter als Bremen muss man wohl, aber bis in den Harz sind es von Kiel aus ja auch nur rund 350 km.neon hat geschrieben:In Bremen habe ich mal 'nen Hügel gesehen.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Klingt super, ich wäre dabei, geeigneter Termin vorausgesetzt.basti007 hat geschrieben:Wir können uns ja gemeinsam mal für ein Wochenende in irgendeine Hütte einquartieren. Tags Bergwandern. Abends Zocken.Oha, ein Adventure-Treff-Treff in den Voralpen? Wo kann man sich anmelden?
- Arne
- Tastatursteuerer
Ja, auch eine schöne Gegend um den Brocken.Simon hat geschrieben:Ein bisschen weiter als Bremen muss man wohl, aber bis in den Harz sind es von Kiel aus ja auch nur rund 350 km.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich wär für Harz/Brocken. Liegt schön zentral in Deutschland.
Ansonsten bin ich diesen Samstag und am 20.Juni in München - aber immer nur für Konzerte. Für ein Treffen bleibt da sicher keine Zeit.

Ansonsten bin ich diesen Samstag und am 20.Juni in München - aber immer nur für Konzerte. Für ein Treffen bleibt da sicher keine Zeit.
- cat.greeny
- Logik-Lord
@countjabberwock:
Nur aus Neugierde, weil ich ja auch in München wohne: Welche Konzerte finden denn statt?
Wandern tu ich hier in der Umgebung sehr viel. Mein nächstes Ziel wird die Gratwanderung Herzogstand - Heimgarten sein. Ich war letztens schon auf dem Gipfelkreuz- wunderschön! Man hat ein gigantisches Panorama auf das schöne Umland mit sämtlichen Seen insbesondere Walchensee und Kochelsee.
Falls was in der Münchner Nähe stattfindet und ihr nichts gegen AT-Neulinge habt, komme ich auch gern mit
Nur aus Neugierde, weil ich ja auch in München wohne: Welche Konzerte finden denn statt?
Wandern tu ich hier in der Umgebung sehr viel. Mein nächstes Ziel wird die Gratwanderung Herzogstand - Heimgarten sein. Ich war letztens schon auf dem Gipfelkreuz- wunderschön! Man hat ein gigantisches Panorama auf das schöne Umland mit sämtlichen Seen insbesondere Walchensee und Kochelsee.
Falls was in der Münchner Nähe stattfindet und ihr nichts gegen AT-Neulinge habt, komme ich auch gern mit

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Diesen Samstag Goran Bregovic in der Tonhalle und am 20.Juni noch einmal The Wall in der Olympiahalle.cat.greeny hat geschrieben:@countjabberwock: