Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von postulatio »

Das tut mir leid.

Dann bau sie mal lieb auf, kann sie sicher gebrauchen.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

postulatio hat geschrieben:Das tut mir leid.

Dann bau sie mal lieb auf, kann sie sicher gebrauchen.
Danke, das mache ich, so gut es geht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

@neon
Gute Besserung.

@Axel
Tut mir sehr leid. Hoffe, deiner Frau geht's dann bald wieder was besser. So viel auf einmal ist echt heftig...

Kleine Meckerei von mir:
Die sch... Maoam-Werbung, die bei GMX immer mal gerne automatisch im Videofenster abläuft. Nach den dämlichen Klingeltönen mit dem Bayern jetzt diese nervtötenden kleinen Kindern :roll: . Ist zum K... Dabei gehe ich dem TV schon seit Jahren aus dem Weg, damit ich sowas nicht ertragen muss. Spätestens jetzt sollte ich mir nen Ad-Blocker besorgen :oops: .
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Endlich mal nachdem ich hier übern Monat wohne Post vn den Stromleuten bekommen - doch WTF?!?! Mein Vormieter hat bei den gleichen Futzis keine 20 Euro bezahlt, jett meinen die bei mir fast 50 €?!?! Das kann doch nicht wahr sein! Und da mein ver* Telefon ja nicht klappt momentan kann ich da auch nicht nrufen! AAAH!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

nufafitc hat geschrieben: Kleine Meckerei von mir:
Die sch... Maoam-Werbung, die bei GMX immer mal gerne automatisch im Videofenster abläuft. Nach den dämlichen Klingeltönen mit dem Bayern jetzt diese nervtötenden kleinen Kindern :roll: . Ist zum K... Dabei gehe ich dem TV schon seit Jahren aus dem Weg, damit ich sowas nicht ertragen muss. Spätestens jetzt sollte ich mir nen Ad-Blocker besorgen :oops: .
Hast du Firefox? Dann besorg dir NoScript, damit lässt sich das alles rausfiltern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mein schönes Coca Cola Glas ist heute Nacht kaputt gegangen. Zum Glück war es leeer, aber es war so schön groß, damit hatte ich meine tägliche Wassermenge immer ruckzuck zusammen. Ich hätte es wohl etwas weiter hinten auf dem Tisch hinstellen sollen, dann wäre es jetzt noch heile, und ich müsste kein großes Glas nachkaufen. :|
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Moment, es ist heute NACHT kaputt gegangen? Also spukt es bei dir, oder wer hat es runtergeworfen? :D
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

postulatio hat geschrieben:Also spukt es bei dir, oder wer hat es runtergeworfen? :D
Pumuckel :mrgreen: .
Eike
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eike »

neon hat geschrieben:Bin krank. Samstag ging's los mit Kratzen im Hals und Husten, das zog sich dann bis Montag. Dienstag war's komischerweise okay und heute ist die Nase zu und ich bin nur am Niesen. Bis heute konnte ich noch arbeiten gehen, den Rest der Woche muss ich zuhause bleiben. Ich hasse es, krank zu sein.
Ich empfehle nachdrücklich die Nasendusche - die beste Erfindung, seit es Erkältung gibt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

postulatio hat geschrieben:Moment, es ist heute NACHT kaputt gegangen? Also spukt es bei dir, oder wer hat es runtergeworfen? :D
Geister? So ein Unsinn. Ich habe mich im Schlaf umgedreht und das Glas mit der Bettdecke erwischt. Davon bin ich dann aufgewacht. Das ist alles.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Na klasse, wollte nur mal kurz im Nachbarort einkaufen. Da ich auf den Zug angewiesen war, noch extra einen früheren zurückgenommen, um um 13 Uhr Nachhilfe zu geben. Genau dann entschließt sich ein Vollpfosten, sich von ner Brücke aufs Gleis zu stürzen. Hab's selbst nicht gesehen, aber der hat mit seiner Aktion den ganzen Schienenverkehr lahmgelegt. Natürlich dauerte Ersatzverkehr ne halbe Stunde, habe dann den normalen Bus genommen, wo die nervigen Schulkids noch drin waren :roll: .
Hat mich neben Nerven und Zeit jetzt 10 Euro gekostet, die ich für die Nachhilfe bekommen hätte. Hoffe mal, den Typen kratzen sie zügig von der Fahrbahn, wenn ich vielleicht später nach Köln fahr...
postulatio hat geschrieben:Hast du Firefox? Dann besorg dir NoScript, damit lässt sich das alles rausfiltern.
Thx für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren :).

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

nufafitc hat geschrieben:Genau dann entschließt sich ein Vollpfosten, sich von ner Brücke aufs Gleis zu stürzen.

Hoffe mal, den Typen kratzen sie zügig von der Fahrbahn, wenn ich vielleicht später nach Köln fahr...
:shock: Ich bin sprachlos, wie herzlos Du sowas kommentierst. :shock:
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Das hat mit "herzlos" nichts zu tun. Warum sollte man mit solchen Leuten Mitleid haben? Es gibt genügend andere, die auch Probleme haben und sich dann nicht extra so ein öffentliches Feld aussuchen. Sorry, da hab ich kein Verständnis für...
Ich hab selbst Kontakt mit einigen, die öfters mal über Selbstmord nachdenken oder auch einige Erfahrungen damit mitbekommen, die es nicht in die Öffentlichkeit treten...

stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

nufafitc hat geschrieben:Das hat mit "herzlos" nichts zu tun. Warum sollte man mit solchen Leuten Mitleid haben?
Weil man sich selbst gar nicht ausmalen kann, daß ein Mensch in eine Situation kommen kann, in der einem alles scheißegal ist; das, was nach einem kommt und das, was evtl. noch vor einem liegt. Weil man selbst keine Ahnung hat, was einem Menschen in so einer Situation wirklich durch den Kopf geht und was ihn dazu bewogen hat, einen Schritt in die endgültige Richtung zu gehen.
Ich wäre da echt vorsichtig mit genervten Kommentare über Leute, die ihrem Leben ein Ende setzen. Das ist für einen selbst dann unangenehm (weil: Verkehrsbehindung) und dieses Unangenehme wiegt mehr als die Tatsache, daß sich da gerade jemand umgebracht hat... Irgendwie höchst... bedenklich... Wenn auch - zugegeben! - ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft... :(

Beitrag von Nomadenseele »

nufafitc hat geschrieben:Das hat mit "herzlos" nichts zu tun. Warum sollte man mit solchen Leuten Mitleid haben? Es gibt genügend andere, die auch Probleme haben und sich dann nicht extra so ein öffentliches Feld aussuchen. Sorry, da hab ich kein Verständnis für...
Ich hab selbst Kontakt mit einigen, die öfters mal über Selbstmord nachdenken oder auch einige Erfahrungen damit mitbekommen, die es nicht in die Öffentlichkeit treten...
Hast du vielleicht mal darüber nachdacht, wie verzweifelt jemand sein muss, um Selbstmord zu begehen? Dagegen sind deine Zeitprobleme gar nichts.
Antworten