http://videos.t-online.de/tv-kanalbeleg ... 8442/index
Ja, Hermes ist wirklich schlimm. Einmal habe ich im Anstand von 60 Minuten die Wohnungstür aufgemacht und da lag ein Zettel vor der Tür, ohne, dass geklingelt wurde. Getoppt wird es nur noch von German Parcel Service: Bei meinen Eltern lag eine Bestellung im Wert von 200 Euro im Fahrradkörbchen (ok, bei denen kommt keiner durch Zufall vorbei, aber trotzdem fand das GPS ziemlich normal, als ich mich beschwerte) und ein anderes Mal landete meine Bestellung bei Bekannten meiner Eltern, die in einem ganz anderen Ortsteil wohnen - da hatte ich noch Glück im Unglück, weil sonst die Waren weggewesen wären.JoeX hat geschrieben:Mit Hermes hab ich teilweise auch schlechte Erfahrungen gemacht, vor kurzem erst hat der nichtmal bei mir geklingelt sonder das gleich beim Nachbarn abgegeben. Und selbst wenn der mal klingelt, wenn man nich nach 5 sekunden an der Tür ist haut der wieder ab.
Tipp, direkt von Amazon Kundenservice wie man ganz sicher nicht von Hermes beliefert wird:realchris hat geschrieben:Ach, Amazon, versendet jetzt auch mit Hermes!
Ich habe Amazon gesagt, dass ich leider nicht mehr bei ihnen bestellen kann, wenn Hermes mal die Regel beim Versand werden sollte.
Schon seit 2 Jahren oder soark4869 hat geschrieben:WTF; AMazon macht Hermes? Was für Arschgeigen.
Teilweise, bei uns wechseln die Personen, die die Pakete (oder auch nur kleine Sendungen) überbringen, recht häufig. Einmal kam jemand recht kurz nach dem normalen Postboten, einmal musste ich nen halben Tag warten. Ich bevorzuge auch eher DHL, weil ich mich dann auf die Zeiten einrichten kann, aber im Gegensatz zu UPS (wo man den ganzen Tag einplanen kann) hält sich das noch alles in Grenzen. Häufig sind das ja auch Privatpersonen, die die Sachen verteilen...ark4869 hat geschrieben:WTF; AMazon macht Hermes? Was für Arschgeigen.