Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von stephy »

Heiße Milch mit Honig? Geht auch ohne Honig, hilft oft. :)
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Danke für den Tipp, aber Honig ist Rohkost, damit sollte ich jetzt wohl erstmal vorsichtig sein. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

ark4869 hat geschrieben:Gra nochmal bei mener Schwester versucht - ihr Handy war nur gerade besetzt :) Die sind bei den Nachbarn und Vatter hört wohl sein Handy nich... puh :(
Echt gut...

LittleRose: Mein Beileid :(
Nja, ich dacht mir, sie habens ganz vielleicht nur auf meinem Festnetz probiert als das Telefon irgendwie grad aus war, ich bekomm bei diesem Teil nämlicjh keine Anzeige ovn verpassten Anrufen.
Danke, aber so habe ich wenigstens länger was vom Spiel, weil ich gezwungen bin, es langsam zu spielen.
Freut mich übrigens, dass sich deine Sorgen in Nichts aufgelöst haben. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Sven hat geschrieben: Bananen müssen bestimmt krumm sein (abgeschafft).
Es ging um Gurken. Die durften nur gerade sein. Wurde aber wieder abgeschafft. Eben ein Gurkengesetz. :roll:
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

So ein Herumgegurke! :D
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sasha
Echt schlimm. Vorallem diese Schlägereien zwischen Fans im Stadion (dass es ja heute bzw gestern wieder gegeben hat). Mit Sport hat das nichts zu tun. Eingesperrt gehören die! :roll:

@Count
Stimmt. :oops:
Mal richtig provokant und schwarzer "Humor":
Wenn Dummheit weh tun würde, wären manche Politiker heutzutage schon längst tot. :twisted: :mrgreen: :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Aber. Aber.

Wo der Guido Euch doch lieb hat! :D

http://www.youtube.com/watch?v=CIW3NZPO ... ideo_title
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

:evil: Leute die permanent darüber klagen was sie eigentlich in ihrem Leben ändern müssten...und dem seit vielen Jahren keine Taten folgen lassen...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Naja, eigentlich wüsste ich auch, was ich an meinem Leben verbessern könnte. Ich habe nur keine Lust. Liegt wohl daran, dass ich mit meinem aktuellen Leben, wenn ich genau drüber nachdenke, nicht wirklich unzufrieden bin... Besser geht immer, aber ob es den Aufwand wert ist, ist eine andere Frage.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Schussel.
Und was mache ich? Lese im Bad mein Buch - in dem ich 2 Lesezeichen wegen den Beschreibungen auf den letzten Seiten brauche - und dann rutscht das eine Lesezeichen (aus Papier) geradewegs zwischen den Buchseiten durch ins Wasser. #-o
Und ich wollte noch eine 3. Seite kurz offen lassen. Und dann mit den Fingern verkrampftr aus dem Wasser raus.
So wie ich wieder in mein Zimmer zurückgehe fällt es wieder heraus. :lol: Und wieder das ganze Stockwerk durchsuchen nach dem Lesezeichen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sven hat geschrieben:
LittleRose hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Schussel.
Und was mache ich? Lese im Bad mein Buch - in dem ich 2 Lesezeichen wegen den Beschreibungen auf den letzten Seiten brauche - und dann rutscht das eine Lesezeichen (aus Papier) geradewegs zwischen den Buchseiten durch ins Wasser. #-o
Und ich wollte noch eine 3. Seite kurz offen lassen. Und dann mit den Fingern verkrampftr aus dem Wasser raus.
So wie ich wieder in mein Zimmer zurückgehe fällt es wieder heraus. :lol: Und wieder das ganze Stockwerk durchsuchen nach dem Lesezeichen. :mrgreen:
Siehs positiv: Immerhin passt du im Gegensatz zu mir in eine Badewanne - bei mir hängt entweder der Oberkörper oder die Beine raus, weswegen ich handelsübliche Wannen gar nicht nutzen kann.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Wie geht denn das?
Eike
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eike »

countjabberwock hat geschrieben:Es ging um Gurken. Die durften nur gerade sein. Wurde aber wieder abgeschafft. Eben ein Gurkengesetz. :roll:
...das der Handel so haben wollte, um die Gurken besser verpacken und transportieren zu können.
Gegen die Abschaffung wurde in mehreren Ländern protestiert, weil sich jetzt schlechter kontrollieren lässt,
was in einer Kiste wirklich drin ist.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Nuri Sahin verlässt den BVB und geht zu Real Madrid :(
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

neon hat geschrieben: Liegt wohl daran, dass ich mit meinem aktuellen Leben, wenn ich genau drüber nachdenke, nicht wirklich unzufrieden bin...
Das ist der Unterschied. Derjenige ist total unzufrieden. Aber lieber das bekannte Elend, wie angsteinflößendes Neues :?
Antworten