Heute morgen habe ich BM2 beendet. Ich fand das Spiel besser als das erste, obwohl die beide sich in meiner beste 20 Spiele Liste nicht befinden.

Ich mochte es, dass es viele Hotspots gab. Ich hatte das Gefühl, dass das Spiel ziemlich reich und durchdacht ist. Die Puzzles fand ich ok, logisch in der Regel, obwohl ich solche "fokussierten" Puzzles nicht wirklich mag (d.h. Puzzles, die nicht viel mit der Geschichte zu tun haben, und einfach eine logische Herausforderungen sind, ohne dass man sich vom Puzzle bewegen sollte).
Die Charakters sind auch ziemlich gut entwickelt, glaube ich. Darren übertreibt ein bisschen mit dieser ganzen Physik Leidenschaft nach meiner Meinung (alle 2 Sekunden erzählt er ein zufälliges wissenschaftliches Stück, als ob dieses Spiel ein Spiel für wissenschaftlich-begabt Kinder ist), und die ganze "ah, Angelina ist so geil, ich mache alles für sie - dass meine Mutter ist tod ist nicht so wichtig aber", war auch nicht sehr glaubwürdig.
Und die Geschichte? Na ja, etwas banal, aber trotzdem hat mich das Spiel irgendwie verlockt.
Ich werde das nächste Episode auch spielen.
Ich habe jedoch eine Frage. Ich habe die Antwort dafür während des ganzen Spiel erwartet, aber sie kam nicht.
Wer ist diese "Carie", die am Anfang erwähnt wurde, die sich vermeintlich umgebracht hat? Ich würde es schon komisch finden, wenn so etwas nichts mehr als ein zufälliges Thema war. Aber außer wenn ich sie total verpasst hatte, habe ich nicht gemerkt, dass es irgendeinem Verbindung zwischen dieser Carie und der Geschichte gab.
Kann das vielleicht jemand hier erklären?
Danke

T