Das Wort nennt sich "existieren", werte, hochstudierte Nomadenseele. Klingt fast als wärst du auch in der von dir verachteten Rollenspielunterschicht groß geworden.Nomadenseele hat geschrieben:Um Leute wie Dito aus dem Weg gehen zu können? Um ehrlich zu sein, stammt der WoW - Name von dem Forennamen, weil ich den so schön fand (und der wieder von dem Spiel Nomad Soul). Ich hatte damals keine Ahnung, auf so hochkultivierte LeuteShootingstar hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende.wie Dito zu treffen oder das solche Menschen überhaupt exestieren.
Der Mecker-Thread
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Der Mecker Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde es nett, dass Du mir helfen möchtest. Allerdings sehe ich gerade, dass Du Dich erst heute angemeldet hast. Das finde ich auch nicht fein. Ich denke, dass ich mich alleine sehr gut wehren kann. Falls Du also nur zum schimpfen gekommen bist, bitte geh.Dito hat geschrieben:Das Wort nennt sich "existieren", werte, hochstudierte Nomadenseele. Klingt fast als wärst du auch in der von dir verachteten Rollenspielunterschicht groß geworden.Nomadenseele hat geschrieben:Um Leute wie Dito aus dem Weg gehen zu können? Um ehrlich zu sein, stammt der WoW - Name von dem Forennamen, weil ich den so schön fand (und der wieder von dem Spiel Nomad Soul). Ich hatte damals keine Ahnung, auf so hochkultivierte LeuteShootingstar hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende.wie Dito zu treffen oder das solche Menschen überhaupt exestieren.
- Floyd
- Logik-Lord
Natürlich darfst du mitlesen und deine Meinung äußern. Dir ist aber hoffentlich auch klar, dass es tatsächlich an Stalking grenzt, wenn der einzige Sinn deiner Anmeldungen darin besteht, sich abfällig über eine einzelne Person zu äußern, oder? Deiner grundsätzlichen Position, nämlich der, dass du der Vernünftige bist und Nomadenseele der Troll, tust du in meinen Augen damit jedenfalls keinen Gefallen.Dito hat geschrieben:Desweiteren: Dies ist ein großes, gut besuchtes Forum. Nomadentroll versuchte hier schon Menschen als Hure zu verleumden. Nimmst du es mir also übel wenn ich hier mitlese um weitere Verleumdungen richtig zu stellen? Für mich hört da jedenfalls der Spass auf.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Riesiger Roboteraffe
Floyd hat geschrieben:Natürlich darfst du mitlesen und deine Meinung äußern. Dir ist aber hoffentlich auch klar, dass es tatsächlich an Stalking grenzt, wenn der einzige Sinn deiner Anmeldungen darin besteht, sich abfällig über eine einzelne Person zu äußern, oder? Deiner grundsätzlichen Position, nämlich der, dass du der Vernünftige bist und Nomadenseele der Troll, tust du in meinen Augen damit jedenfalls keinen Gefallen.Dito hat geschrieben:Desweiteren: Dies ist ein großes, gut besuchtes Forum. Nomadentroll versuchte hier schon Menschen als Hure zu verleumden. Nimmst du es mir also übel wenn ich hier mitlese um weitere Verleumdungen richtig zu stellen? Für mich hört da jedenfalls der Spass auf.
Davon abgesehen, jedes Mal, wenn sie und ich aneinander geraten taucht so jemand auf. Es kann doch nicht sein, dass da immer jemand mitliest. Das kann also nur aus diesem Forum kommen oder die WOW Leute haben zu viel Zeit.
Edit: Okay, anscheinend doch
realchris hat geschrieben:Floyd hat geschrieben:Natürlich darfst du mitlesen und deine Meinung äußern. Dir ist aber hoffentlich auch klar, dass es tatsächlich an Stalking grenzt, wenn der einzige Sinn deiner Anmeldungen darin besteht, sich abfällig über eine einzelne Person zu äußern, oder? Deiner grundsätzlichen Position, nämlich der, dass du der Vernünftige bist und Nomadenseele der Troll, tust du in meinen Augen damit jedenfalls keinen Gefallen.Dito hat geschrieben:Desweiteren: Dies ist ein großes, gut besuchtes Forum. Nomadentroll versuchte hier schon Menschen als Hure zu verleumden. Nimmst du es mir also übel wenn ich hier mitlese um weitere Verleumdungen richtig zu stellen? Für mich hört da jedenfalls der Spass auf.
Davon abgesehen, jedes Mal, wenn sie und ich aneinander geraten taucht so jemand auf. Es kann doch nicht sein, dass da immer jemand mitliest. Das kann also nur aus diesem Forum kommen oder die WOW Leute haben zu viel Zeit.
Glaube mir: Letzteres. Die haben sehr viel Zeit. Da muss ich mal *Chinesen* oder auch die Bloggerin in Schutz nehmen, die haben doch beide viel mehr Klasse als Dito, oder?
Ich habe immer noch die Theorie, dass WoW hauptsächlich von Leute mit geringen Einkommen gespielt wird (ich kenne auch Aktienhändler usw., aber ich rede einfach mal von der vermuteten Mehrheit). Wenn ich aus diesem geringen Einkommen Schüler, Studenten ect. rausrechne, bleiben viele Geringverdiener, Arbeitslose ect. über. Und die können sich mal richtig groß fühlen, dass sie mehr Skill (Übung) haben, während die anderen nicht ihren Spielstil perfektionieren, weil sie arbeiten, ihren Hobbys nachgehen ect. . Wie gesagt, dann können sie wissenschaftliche Hilfskräfte, Leute, die mehrere Sprachen sprechen als dumm und doof betiteln, weil die Feinripp-Fraktion die Intelligenz im Finger verortet. Und nach dem, was ich von Dito lesen durfte, gehört er zu denen, die in WoW oder in Foren unter dem Deckmantel der Anonymität mal richtig die Sau raus lassen können, nachdem sie im sogenannten richtigen Leben immer bückeln müssen

Deswegen:
In WoW bewegen ich mich nur im Kreise von Freunden, Bekannten und befreundeten Gilden, die mit Spielern wie ihm auch nichts zu tun haben wollen. Und natürlich ganz böse von mir: Im Blog wegen ihrer lieblichen Art gesperrt sind. Die wollen mit den niveauvollen / normalen Hunden pinkeln, aber kriegen das Bein nicht hoch

Zuletzt geändert von Nomadenseele am 30.04.2011, 23:21, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Komplettlösungsnutzer
@floyd und chris
Wenn jemand über euch Lügen im Internet verbreitet und ihr würdet es mitbekommen, wie würdet ihr reagieren?
... und ich meine Lügen auf dem untersten Niveau. Ihr gehört der Unterschicht an... Ihr verkauft eure Körper... etc etc. Genau das tut dieser Troll.
Wenn jemand über euch Lügen im Internet verbreitet und ihr würdet es mitbekommen, wie würdet ihr reagieren?
... und ich meine Lügen auf dem untersten Niveau. Ihr gehört der Unterschicht an... Ihr verkauft eure Körper... etc etc. Genau das tut dieser Troll.
Zuletzt geändert von Dito am 30.04.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
Den Forenbetreiber anmailen und ihn bitten, dass er diese Kommentare sofort löschen lässt. Habe ich übrigens schon gemacht. Soweit ich das Treff-Team einschätze, machen die das dann auch, besonders, wenn Du von Außen kommst und Dich nicht selbst schützen kannst.Dito hat geschrieben:@floyd und chris
-
- Komplettlösungsnutzer
realchris hat geschrieben:Den Forenbetreiber anmailen und ihn bitten, dass er diese Kommentare sofort löschen lässt. Habe ich übrigens schon gemacht. Soweit ich das Treff-Team einschätze, machen die das dann auch, besonders, wenn Du von Außen kommst und Dich nicht selbst schützen kannst.Dito hat geschrieben:@floyd und chris
Danke, ich werde dann mal diesen Weg probieren.

Ich wusste es, du und dein neuer Kumpel finden schon einen Weg zueinanderrealchris hat geschrieben:Den Forenbetreiber anmailen und ihn bitten, dass er diese Kommentare sofort löschen lässt. Habe ich übrigens schon gemacht. Soweit ich das Treff-Team einschätze, machen die das dann auch, besonders, wenn Du von Außen kommst und Dich nicht selbst schützen kannst.Dito hat geschrieben:@floyd und chris

-
- Riesiger Roboteraffe
Nomadenseele hat geschrieben:Ich wusste es, du und dein neuer Kumpel finden schon einen Weg zueinanderrealchris hat geschrieben:Den Forenbetreiber anmailen und ihn bitten, dass er diese Kommentare sofort löschen lässt. Habe ich übrigens schon gemacht. Soweit ich das Treff-Team einschätze, machen die das dann auch, besonders, wenn Du von Außen kommst und Dich nicht selbst schützen kannst.Dito hat geschrieben:@floyd und chris
Wenn jemand über euch Lügen im Internet verbreitet und ihr würdet es mitbekommen, wie würdet ihr reagieren?- ihr passt aber auch einfach zu gut zusammen, ein echt süßes Paar.
Wieso beschimpfst Du mich jetzt? Habe Dir doch im Prinzip gerade geholfen. Er regelt das jetzt über den Treff -wie es sich gehört- und nicht mit anonymen Gebashe. Übrigens ist Fein-ripp wieder total modern.
Stimmt auch wieder. Ich bin wohl auch zeimlich unfair und überzogen dir gegenüber gewesen, oder? Eigentlich schon den ganzen Tag, oder
? Ich weiß, wenn ich mich erst mal festgefahren habe, kann ich ziemlich unerträglich sein.
Ich bin einmal gespannt, was er angeblich auf sich bezieht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals über einen WoW-Spieler geschrieben zu haben, sieht man mal davon ab, dass ich vermute, dass er zum WoW-Bodensatz gehört. Einfach behaupten, man wäre gemeint, kann schließlich jeder (Außenstehende) bei fast allem behaupten.

Ich bin einmal gespannt, was er angeblich auf sich bezieht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals über einen WoW-Spieler geschrieben zu haben, sieht man mal davon ab, dass ich vermute, dass er zum WoW-Bodensatz gehört. Einfach behaupten, man wäre gemeint, kann schließlich jeder (Außenstehende) bei fast allem behaupten.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 30.04.2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Simon
- Adventure-Treff
Das wage ich zu bezweifeln, ansonsten gebe ich dir aber Recht.realchris hat geschrieben:Er regelt das jetzt über den Treff -wie es sich gehört- und nicht mit anonymen Gebashe.
Nomadenseele, im Prinzip haben dich hier alle, auch wenn manche davon sich ansonsten gerne mit dir streiten, gerade gegen Dito unterstützt, das solltest du auch so anerkennen.
Im Zweifelsfall solltest du dich einfach erstmal zurücklehnen, damit zufrieden sein, dass sich Dito selbst diffamiert hat, und die Mücke eine Mücke sein lassen. Vielleicht das Internet für heute Abend abstellen und noch kurz irgendwas machen, das dich entspannt, bevor du ins Bett gehst?
Siehe oben - ich war den ganzen Abend eigentlich überzogen unfreundlich und unfair gegenüber Chris *zu Kreuze kriech*. Gerade das mit seiner Freundin war schon (absichtlich) unter der Gürtellinie und eigentlich auch nicht besser als Dito. Ich hasse diesen Pitbull-Charakter an mir selbst und ich habe mir auch schon viel kaputt gemacht, was mir nachher sehr leid tat. Das gehört zu den Dingen, die ich wirklich gerne ändern würdeSimon hat geschrieben:Das wage ich zu bezweifeln, ansonsten gebe ich dir aber Recht.realchris hat geschrieben:Er regelt das jetzt über den Treff -wie es sich gehört- und nicht mit anonymen Gebashe.
Nomadenseele, im Prinzip haben dich hier alle, auch wenn manche davon sich ansonsten gerne mit dir streiten, gerade gegen Dito unterstützt, das solltest du auch so anerkennen.
Im Zweifelsfall solltest du dich einfach erstmal zurücklehnen, damit zufrieden sein, dass sich Dito selbst diffamiert hat, und die Mücke eine Mücke sein lassen. Vielleicht das Internet für heute Abend abstellen und noch kurz irgendwas machen, das dich entspannt, bevor du ins Bett gehst?

Im Grunde und mit Abstand betrachtet hat er auch vor ein paar Monaten gar nichts Schlimmes geschrieben, aber die Stimmung war damals ziemlich aufgeheizt.
- Simon
- Adventure-Treff
Du scheinst deine Schwäche schon gut zu kennen und ich behaupte einfach mal, dass du schon eher mitbekommst, wenn du in diese Schiene kommst, die du eigentlich nicht willst. Irgendwann musst du mal anfangen, diese Signale ernst zu nehmen und dagegen anzukämpfen, sonst wird sich nie was ändern.Nomadenseele hat geschrieben:Gerade das mit seiner Freundin war schon (absichtlich) unter der Gürtellinie und eigentlich auch nicht besser als Dito. Ich hasse diesen Pitbull-Charakter an mir selbst und ich habe mir auch schon viel kaputt gemacht, was mir nachher sehr leid tat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Wenn Du mir versprichst meine Kommentare in Zukunft nicht als persönliche Provokation zu lesen, sondern vorher nachfragst, wie ich etwas meine, nehme ich diese "Entschuldigung?" an. Ich bin halt ein kleiner Prinz, und so bin ich auch erzogen worden. Ich bin aber nie unfreundlich zu meiner Freundin. Es ist halt nur so, dass mir die Menschen bestimmte Wünsche, nicht abschlagen können und ich dadurch ganz angenehm lebe und ich nebenbei gut ankomme, was durch mein Talent mich dem Gegenüber anzupassen befördert wird.Ich bin wohl auch zeimlich unfair und überzogen dir gegenüber gewesen, oder? Eigentlich schon den ganzen Tag, oder. Ich weiß, wenn ich mich erst mal festgefahren habe, kann ich ziemlich unerträglich sein.
Ich bin ein typisches Kind aus diesem Buch:
http://www.amazon.de/Warum-unsere-Kinde ... 579&sr=1-1