Dafür fällt bei Dir der schöne Schein weg.Nomadenseele hat geschrieben: Das glaube ich dir sogar. Aber danke, dass du meine Einschätzung über dich zu 100% bestätigt hast: Eine unangnehme Type mit dem Talent andere zu blenden.

Dafür fällt bei Dir der schöne Schein weg.Nomadenseele hat geschrieben: Das glaube ich dir sogar. Aber danke, dass du meine Einschätzung über dich zu 100% bestätigt hast: Eine unangnehme Type mit dem Talent andere zu blenden.
Ich wusste gar nicht, dass ich den habe.realchris hat geschrieben:Dafür fällt bei Dir der schöne Schein weg.Nomadenseele hat geschrieben: Das glaube ich dir sogar. Aber danke, dass du meine Einschätzung über dich zu 100% bestätigt hast: Eine unangnehme Type mit dem Talent andere zu blenden.
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du unter unangenehme Type verstehst. Es könnte bei Deiner Persönlichkeitsstruktur nämlich sogar sein, dass das, was Du als unangenehm bezeichnest, für mich angenehm ist. Ich würde es auch nicht blenden nennen, weil ich die Sachen ja kann, sondern mehr spiegeln. Ich zeige dem Gegenüber das Gesicht, was es sehen möchte, was zumeist dem eigen Wunschselbstbild des Gegenübers entspricht. Ich benutze die Eitelkeit oder die Schwäche meines Gegenübers.Nomadenseele hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass ich den habe.realchris hat geschrieben:Dafür fällt bei Dir der schöne Schein weg.Nomadenseele hat geschrieben: Das glaube ich dir sogar. Aber danke, dass du meine Einschätzung über dich zu 100% bestätigt hast: Eine unangnehme Type mit dem Talent andere zu blenden.
![]()
Immerhin bist du so ehrlich, die *unangnehme Type mit dem Talent andere zu blenden* nicht dementierst.
Ich mag keine Schleimer, ich mag keine Besserwisser, ich niemanden, der selbstgefällig ist und ich schätze es nicht, wenn jemand versucht andere zu blenden - vor allem, wenn es bei mir versucht wird. Was ich über dich denke und wie ich dich seit jeher einschätze, dürfte damit halbswegs klar sein.realchris hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du unter unangenehme Type verstehst. Es könnte bei Deiner Persönlichkeitsstruktur nämlich sogar sein, dass das, was Du als unangenehm bezeichnest, für mich angenehm ist.
Du bekommst schneller eine Anzeige wegen übler Nachrede von mir, als Du denkst. Wo habe ich das über meine Freundin geschrieben? Meine Freundin ist sogar hochintelligent (und hübsch), was ich von Dir nicht behaupten kann. Du solltest aufpassen, was Du über die Leute so behauptest.Nomadenseele hat geschrieben:Du brauchst halt dumme Personen wie deine Freundin um dich rum, die möglichst nicht alle Tassen im Schrank haben (wie du über sie auch schon schriebst) *schulterzuck* - oder Leute die den schönen Schein lieben. Bei allseits beliebten Leuten werde ich nicht umsonst mißtrauisch.
Ähm:realchris hat geschrieben:Du bekommst schneller eine Anzeige wegen übler Nachrede von mir, als Du denkst. Wo habe ich das über meine Freundin geschrieben? Meine Freundin ist sogar hochintelligent (und hübsch), was ich von Dir nicht behaupten kann. Du solltest aufpassen, was Du über die Leute so behauptest.Nomadenseele hat geschrieben:Du brauchst halt dumme Personen wie deine Freundin um dich rum, die möglichst nicht alle Tassen im Schrank haben (wie du über sie auch schon schriebst) *schulterzuck* - oder Leute die den schönen Schein lieben. Bei allseits beliebten Leuten werde ich nicht umsonst mißtrauisch.
Mal ehrlich: Wie dumm ist die Frau eigentlich? Ein Dackelblick und sie springt? Wirklich, hochintelligentes Verhaltenrealchris hat geschrieben: Meine Freundin macht auch alles für mich. Ich brauche nur auf eine gewisse Art zu gucken.
Nomadenseele hat geschrieben:Ähm:realchris hat geschrieben:Du bekommst schneller eine Anzeige wegen übler Nachrede von mir, als Du denkst. Wo habe ich das über meine Freundin geschrieben? Meine Freundin ist sogar hochintelligent (und hübsch), was ich von Dir nicht behaupten kann. Du solltest aufpassen, was Du über die Leute so behauptest.Nomadenseele hat geschrieben:Du brauchst halt dumme Personen wie deine Freundin um dich rum, die möglichst nicht alle Tassen im Schrank haben (wie du über sie auch schon schriebst) *schulterzuck* - oder Leute die den schönen Schein lieben. Bei allseits beliebten Leuten werde ich nicht umsonst mißtrauisch.
Mal ehrlich: Wie dumm ist die Frau eigentlich? Ein Dackelblick und sie springt? Wirklich, hochintelligentes Verhaltenrealchris hat geschrieben: Meine Freundin macht auch alles für mich. Ich brauche nur auf eine gewisse Art zu gucken.... Ich halte sie für doof wie Sch..., sonst würde sie es mit dir gar nicht aushalten.
Nomadenseele hat geschrieben:Natürlich ist sie dumm, sonst müsstest du ja keinen Dackelblick aufsetzen und sie springt los wie ein dressiertes Äffchen. Dazu hat mich noch keiner gebracht und wird auch nie jemand.
Dann würde ich deinen *Ich bin so toll* - Zirkus nicht mitbekommen. Der Bitte kann ich leider nicht Folge leisten, dafür ist deine Selbstdarstellung hier einfach zu unterhaltsam. Es ist einfach zu schön mitzuverfolgen, wie du dich als intelligent, gebildet, tolerant (solange es vor allem die eigene Meinung betrifft) darstellst. Ich stehe wenigstens dazu, dass ich das gelebte Mittelmaß bin und auch nicht mehr sein möchterealchris hat geschrieben:Nomadenseele hat geschrieben:Natürlich ist sie dumm, sonst müsstest du ja keinen Dackelblick aufsetzen und sie springt los wie ein dressiertes Äffchen. Dazu hat mich noch keiner gebracht und wird auch nie jemand.
Und will auch niemand. Ignoriere mich bitte.
Den gibt es doch noch nicht so lang. Du bist doch auch schon älter. Wegen Kindheitserinnerung und so.BENDET hat geschrieben:Kaum bin ich ein Weilchen nicht da, hat sich hier jemand einen Johnny Bravo Avatar zugelegt. Und ausgerechnet, jemand, den ich sehr kritisch betrachte.
Man man man. Versau mir bloß meine Kindheitserinnerungen nicht.