L.A. Noire... weniger Action, mehr Adventure?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: L.A. Noire... weniger Action, mehr Adventure?

Beitrag von unwichtig »

http://www.joystiq.com/2011/04/26/la-no ... sequences/

jetzt sogar mit behinderten...äh... casual-/adventure-gamer hilfe :mrgreen:
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Cool, nur noch 19 Tage bis zum Release! :D
Kurios finde ich diese Spezial-Editionen, die sich auf den ganzen Händler-Portalen breitmachen.

Ich hab bei Amazon.de vorbestellt und bekomme nun einen "Anzug" für die Spielerfigur, mit der man Faustkämpfe besser bewältigen kann.
Hätte ich bei Saturn geordert, wäre eine extra-Mission dabei und anderswo gibt's eine spezielle Knarre, mit der man Schießereien leichter durchsteht.

Irgendwie total beknackt... #-o
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Mister L hat geschrieben:Ich hab bei Amazon.de vorbestellt und bekomme nun einen "Anzug" für die Spielerfigur, mit der man Faustkämpfe besser bewältigen kann.
Hätte ich bei Saturn geordert, wäre eine extra-Mission dabei und anderswo gibt's eine spezielle Knarre, mit der man Schießereien leichter durchsteht.
Das kannst du dir bestimmt als downloadable content kaufen.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Wie affig immer diese Vorbestell-AddOn´s sind *gääähn*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Kleines Interview mit den Entwicklern (englisch):
http://www.guardian.co.uk/technology/ga ... -interview

Gamestar hat es etwas zusammengefasst:
http://www.gamestar.de/spiele/la-noire/ ... 22854.html
.
.
.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Hmm, noch 7 Tage. :|
Kann's kaum erwarten! :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

Ich werde Euch voraussichtlich nächstes Wochenende meine ersten Eindrücke niederschreiben können. Ich hab mir das Spiel bei Gamestop vorbestellt, da aktuell wieder eine 9,99er Aktion läuft und ich hier noch zwei wirklich nicht mehr allzu aktuelle Titel liegen hatte, die erfreulicherweise auf deren Liste auftauchten.
Lea

Beitrag von Lea »

Meines ist auch vorbestellt. :D Bin mal gespannt ob das echt Adventure Elemente hat.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Auch wenn es nicht übermäßig repräsentativ ist - in der TV-Spielfilm war am Freitag bereits ein erstes Review zu lesen. Da hat das Game eine durchweg positive Bewertung bekommen. 8)

Bin mal auf die Urteile der "Fachpresse" gespannt, aber ich schätze, eine solide Wertung im 80er-Bereich wird es überall bekommen. :-k
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ich habe die TV-Spielfilm zwar seit Jahren nicht mehr in der Hand gehabt (die Games-Berichte kamen immer von Gameswelt, oder?), aber darauf sollte man sich nicht so verlassen. ;)

Ich bin auch sehr gespannt drauf. Ich befürchte ein bisschen, dass die Präsentation zwar klasse ausfällt, die Story und das Gameplay aber nicht ganz so überzeugend sind.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Grappa11 hat geschrieben:Ich befürchte ein bisschen, dass die Präsentation zwar klasse ausfällt, die Story und das Gameplay aber nicht ganz so überzeugend sind.
Wieso denkst du das? Rockstar ist in diesen Bereichen doch eigentlich immer ganz gut aufgestellt.
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Desch »

Wer sich - wie ich :D - für das Feature mit den realistischen Mimiken und Gesichtsausdrücken interessiert, der erhält hier in dem Video einen guten Einblick in die verwendete Technik und die (meiner Meinung nach überragende) Qualität der Ergebnisse. Auf die ganzen Dialoge freue ich mich schon jetzt :).

http://gameone.de/blog/2011/5/wolf-und- ... -l-a-noire
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Hans hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben:Ich befürchte ein bisschen, dass die Präsentation zwar klasse ausfällt, die Story und das Gameplay aber nicht ganz so überzeugend sind.
Wieso denkst du das? Rockstar ist in diesen Bereichen doch eigentlich immer ganz gut aufgestellt.

Entwickler ist ja Team Bondi und nicht eines der Rockstar-Teams - mal unabhängig davon, dass die letzten Rockstar-Spiele zwar im Gesamtpaket (imo) sehr überzeugend waren, die Story aber meist nicht der Rede wert war. Coole und/oder witzige Dialoge, das haben sie drauf, aber die Geschichten sind doch eher platt. Und bei L.A. Noire wird es auf mehr ankommen, als ein paar vollkommen überzeichnete Charaktere mit unterhaltsamen Sprüchen.

Es ist aber ohnehin nur eine Befürchtung, nichts weiter. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Bhaal
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Bhaal »

So, die ersten Wertungen sind ja seit einigen Minuten online gegangen. Interessant hierbei ist die Gamepro-Wertung, die gleich perfekt zum Thread-Titel passt. In der wird nämlich als Kritikpunkt aufgeführt, dass der Action-Anteil ziemlich klein ausgefallen ist und dieser immer recht kurz wäre. Für mich und wohl für die meisten, die das Spiel verfolgt haben, ist das natürlich ein ganz großer Pluspunkt. Ich frue mich sehr auf den 20. Mai und hoffe auch, dass die Spiele vielleicht 1-2 tage früher verschickt werden. :)
Antworten