Hatte btw keine Probleme.
Flöte, Fagott, Fioline und Faldhorn.Sven hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Geräusche, wenn man die Tasten "F2", "F3", "F4" und "F5" drückt?
Modernere Versionen, wie?JohnLemon hat geschrieben:Flöte, Fagott, Fioline und Faldhorn.Sven hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Geräusche, wenn man die Tasten "F2", "F3", "F4" und "F5" drückt?![]()
Das ist die rein englische Version des ersten Teils.Kann mir jemand kurz was zu dieser Version sagen:
Nun ja, weil Edna und Harvey nun mal zusammen ausbrechen...Warum steht denn Harvey im Titel?!
k0SH hat geschrieben:Das ist die rein englische Version des ersten Teils.Kann mir jemand kurz was zu dieser Version sagen:
Nun ja, weil Edna und Harvey nun mal zusammen ausbrechen...Warum steht denn Harvey im Titel?!
das war schon immer der englische titel von edna bricht aus, lange bevor harvey's new eyes überhaupt herauskam.levivo hat geschrieben:Weil der Titel Edna & Harvey The Breakout steht hat mich das gewundert.
wenns nicht unbedingt ein physisches paket sein muss; bei gog gibts beide in english und deutsch plus ein paar extras für ca. 15 euro - ist vermutlich auch irgendwann wiedermal in aktion...levivo hat geschrieben:Zu Lace Mamba: Da hast du Recht. Muss mir das ernsthaft überlegen.
So was gibt es auch in der deutschen Version, nur nicht für so wenig Geld.levivo hat geschrieben:nettes paket für wenig geld..leider gibts so was nicht in der deutschen version.