Die Leute bei DHL meinen halt immer noch, sie seien eine Behörde und es gäbe keine Alternativen. Ich ärgere mich auch immer wieder, dass Amazon unbedingt über DHL verschicken will. Meiner Meinung nach der schlechteste Paketservice in Deutschland.Zoldoron hat geschrieben:Ich hab gestern einen gelben Zettel von DHL bekommen, die waren natürlich zu Zeiten da, wo normale Menschen arbeiten.
Ich solle das Päckchen heute abholen. Und natürlich nicht bei der Filiale im Stadtteil, sondern in der Innenstadt. Also hab ich meine Arbeit unterbrochen und bin wie gewünscht dorthin gefahren, nur um zu erfahren, dass der Drecksladen heute wegen irgendeiner Versammlung geschlossen hat.
Zurück bei der Arbeit die kostenpflichtige (!!!) Hotline angerufen, nur um von einem gelangweilten Mitarbeiter erfahren zu dürfen, dass er mir keine Alternative anbieten könne.
Soll ich also morgen nochmal Geld für zwei Fahrkarten ausgeben, nur weil die zu blöd sind? Ich bin echt am Schwanken, ob das Päckchen dann halt zurück geht.
Hast Du schon mal geschaut, ob es in Deiner Nähe eine Packstation gibt?