Hallo zusammen
ich habe was ganz komisches - komme gut voran in der Bretagne bis zu dem Punkt wo Antoinne die volle Tonerkassette übergibt. Er sagt wohl hier ist die neue Kassette und sie bedankt sich - nur ich erhalte keinen neuen Toner. Mach ich etwas falsch - oder hat mein Spiel eine Macke.
Hat jemand von euch etwas ähnliches gehabt oder liegt es nur an mir.
Mit sonnigem Gruss
Atauana
PS. Falls ich am falschen Ort lande - sorry ich bin eine totaler Anfänger
Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
-
- Frischling
-
- Frischling
Re: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
Guck mal /hinten/ im Inventar ... ich hatte vorne die leere und hinten die volle.
-
- Frischling
Salü Sychron
erst mal herzlichen Dank für deine Antwort.
Leider ist in meinem Inventar niergends ein voller Toner. Komisch ist, dass Antoinne wohl sagt hier ist sie - aber die Handbewegung die sonst immer ist, fehlt.
Ich habs immer wieder probiert - habe sogar das Spiel wieder von vorne begonnen - aber es passiert nichts.
Schönen Abend und Gruss
Atauana
erst mal herzlichen Dank für deine Antwort.
Leider ist in meinem Inventar niergends ein voller Toner. Komisch ist, dass Antoinne wohl sagt hier ist sie - aber die Handbewegung die sonst immer ist, fehlt.
Ich habs immer wieder probiert - habe sogar das Spiel wieder von vorne begonnen - aber es passiert nichts.
Schönen Abend und Gruss
Atauana
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hier kannst Du Dir mein Savegame herunterladen: ich habe nur schon die Tonerkassette eingesetzt und der Kopierer hat die Kartenkopie schon griffbereit für Dich ausgedruckt.
1. Sichere erst Deinen kompletten Savegamer-Ordner. Er befindet sich unter XP in "Eigene Dateien\Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens".
2. Erstelle einen neuen, leeren Savegame-Ordner an genau dieser Stelle mit genau gleichem Namen wie oben.
3. Entpacke meine Zip-Datei dort hinein.
4. Lade das Spiel.
5. Gehe mit der WIN-Taste oder TAB-Taste aus dem Spiel, OHNE es zu beenden!
6. Lösche den gerade angelegten neuen Saveordner.
7. Kopiere Deinen alten wieder zurück an seinen Platz.
8. Gehe per WIN- oderTAB-Taste wieder zurück zu meinem Spielstand.
9. Speichere jetzt das Spiel.
10.Geschafft!

1. Sichere erst Deinen kompletten Savegamer-Ordner. Er befindet sich unter XP in "Eigene Dateien\Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens".
2. Erstelle einen neuen, leeren Savegame-Ordner an genau dieser Stelle mit genau gleichem Namen wie oben.
3. Entpacke meine Zip-Datei dort hinein.
4. Lade das Spiel.
5. Gehe mit der WIN-Taste oder TAB-Taste aus dem Spiel, OHNE es zu beenden!
6. Lösche den gerade angelegten neuen Saveordner.
7. Kopiere Deinen alten wieder zurück an seinen Platz.
8. Gehe per WIN- oderTAB-Taste wieder zurück zu meinem Spielstand.
9. Speichere jetzt das Spiel.
10.Geschafft!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)