Mist, gestern schön viel Spaß gehabt beim Drummen in Lego Rockband auf der Xbox 360 mit nem Kumpel, plötzlich reagierte das Kickpedal nicht mehr. Nachgeschaut, und da hat sich stellenweise die Ummantelung des Kabels gelöst (an vielen kleinen Stellen)! Wohl Kabelbruch

. Dabei ist das Gerät doch recht robust, nur dann einfach so dünne Kabel wie bei billigen Kopfhörern zu nehmen ist ja wohl nicht besonders intelligent

. Hab das Ding erst seit einem Monat...
Naja, ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt, mir ein zweites Band Hero Set zu holen. Für 50 Euro (das es immer noch bei Amazon kostet) ist es die billigste Möglichkeit, an eine 2. Gitarre, ein zusätzliches Mikro und eben Drumset zu kommen. Bisher immer überlegt, weil ich ja keine weiteren Drums beim Zocken brauche... Tja... Kann natürlich auch sein, dass Amazon bei Anfrage die ersetzt, aber vermutlich muss ich die Sachen dann selbst hinschicken, und bei 6 kg Paket wird das nicht billig. Oder irgendwie schaun, dass ich nur das defekte Teil und nicht das ganze Set verschicken muss (macht ja eigentlich Sinn). Dann hätte ich zwar 2 funktionstüchtige Drumsets, bei dem ich eins nicht nutze, aber wenigstens gäb es Ersatz, falls man ein Teil wieder kaputt geht. Bei einigen Leuten sind die Becken ja mal rausgeflogen (wie auch immer die das geschafft haben, da diese doch recht robust sind).
Auch Mist: Eine Festplatte meines alten Rechners mit Adapter an Laptop angeschlossen, da diese am anderen PC nicht mehr erkannt wurde. Direkt am USB-Port von Windows Vista wurde sie erkannt, nur leider keine Daten (oder gar das Laufwerk) angezeigt

. Ich will mal hoffen, dass es nur am alten Datensystem (FAT 32) liegt und ich das demnächst am gebrechlichen Desktop-PC nochmal ausprobieren kann. Da sind nämlich Dateien von Musikaufnahmen drauf, die ich sonst nirgends hab

.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…