Die Unterteilung hatte ich nur gemacht, damit ich nicht bei jedem einzelnen Spiel dahinterschreiben muss, welche Version ich denn nun gespielt habe... ist so einfacher. Und für die Vergleichbarkeit spiele ich bestimmt nicht die iPhone-Version, wenn es auch eine hübschere iPad-Version gibt, bei den Universal-Apps hätte ich ja nicht mal die Wahl auf die Low-Res-Auflösung.Nikioko hat geschrieben:Ich frage mich ehrlich gesagt, was diese Unterscheidung iPhone/iPad soll. Sämtliche Spiele sind auf beiden Systemen spielbar und sollten, zur Vergleichbarkeit, für den Test nur auf einem Gerät bewertet werden. Aber generell ist das iPad ja auch nur eine überbewertete Spielerei für Leute mit zuviel Geld. Da kam letzte Woche eine passende Futurama-Folge zu, wo nebenbei auch noch Twitter sein Fett weg kriegt.
Und generell sind auch iPhones und andere Smartphones nur überbewertete Spielereien für Leute mit zuviel Geld.

P.S.: die Grafik war bei meinen Bewertungen auch eher nachrangig, so dass die Vergleichbarkeit nicht gefährdet ist: siehe 1112 Episoden 1 + 2 (gleiche Wertung, obwohl mir Episode 2 sogar abseits der HD-Auflösung noch etwas besser gefiel), siehe BaSS trotz seiner VGA-Auflösung, siehe Hector, usw.