Freitag Abend dürften die meisten Entwickler leider auch schon weg sein, da die Business-Area dieses Mal am Samstag dicht bleibt.axelkothe hat geschrieben:außerdem dürfte Samstag kein Entwickler mehr vor Ort sein...

Freitag Abend dürften die meisten Entwickler leider auch schon weg sein, da die Business-Area dieses Mal am Samstag dicht bleibt.axelkothe hat geschrieben:außerdem dürfte Samstag kein Entwickler mehr vor Ort sein...
Ich komme einfach nicht dagegen an:ark4869 hat geschrieben:Wär Donnerstag nicht Donnerstag, wär Donnerstag aber schon am klügsten.
Na, dann mach doch:TanteTabata hat geschrieben:Ich komme einfach nicht dagegen an:ark4869 hat geschrieben:Wär Donnerstag nicht Donnerstag, wär Donnerstag aber schon am klügsten.
Diese meisterhafte Feststellung von ark gehört in eine Zitate-Sammlung aufgenommen! =D>
Wenn ich am Samstag nicht auf diese blöde Hochzeit müsste... Ich gehe dieses Jahr wohl mal tatsächlich auch auf die Messe, am Freitag dann halt. Aber an Leipzig wirds nicht rankommen (schon allein deshalb nicht, weil ich nur als normaler Besucher, nicht als Presse aufschlagen werde...)nufafitc hat geschrieben:Wir sind so oder so von Mittwoch bis Freitag da. Privat tu ich mir wahrscheinlich auch noch Samstag und Sonntag an. Wenn da jemand Lust hat mitzuziehen
.