Darkstar - Comeback der FMV-Adventures?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Darkstar - Comeback der FMV-Adventures?

Beitrag von mmge71 »

Mittlerweile sind auch alle Gimmicks "ungeknickt" angekommen :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Gibts denn schon neue Erkenntnisse zum Spiel?
Macht´s Spass? :wink:

Ich warte noch auch ein Angebot bis ich zuschlage.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

ich hab es durch! gutes spiel.
kannst ja auf die blu-ray version warten, die kommen soll.
war lustig zu spielen. bis auf eine unfaire stelle, wo man "nur noch holz sieht", aber es gibt ja die lösung.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Bir mir kam am 31. die erste und gestern die zweite Lieferung an. Jetzt hab ich auch endlich alles komplett - und zwar ungeknickt. *freu*
Die Bilder sind übrigens alle signiert - nur der Silberstift reflektiert und es scheint als hätten drei Fotos keine Unterschrift.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Hat Darkstar eigentlich nur einer durchgespielt? :-)
Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich bei der baldigen Retail-Version zuschlagen soll oder nicht.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scat »

Mich hat es leider enttäuscht. Bin nicht weit gekommen und hab auch irgendwann abgebrochen... Richtig schlimm war das Labyrinth-Rätsel. Werd es, wenn die Zeit da ist, irgendwann nochmal anpacken.
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Scat hat geschrieben:Mich hat es leider enttäuscht. Bin nicht weit gekommen und hab auch irgendwann abgebrochen.
Bei mir sieht es genau gleich aus. Habe es eine Weile gespielt, das Design für grässlich befunden und dann abgebrochen. Von einem 2. Versuch werde ich mich fernhalten. Bin zwar ein riesiger FMV-Fan, aber Darkstar ist einfach so gar nicht meine Baustelle.
Lea

Beitrag von Lea »

*meld* also ich habe dank der Tatsache das es bis heute wohl keinen Steam Release gab noch kein Exemplar, also wenn ihr es los werden wollt. :oops: :wink:
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Tut mir leid, ich bin mein Exemplar schon wieder los... und fühle mich seit diese Last von meinen Schultern genommen wurde, irgendwie besser als vorher. :mrgreen:
Antworten