(Zitat von Wikipedia zu Adventure) - wer weiß wasmanche wollen mit schrägen Charakteren und witzigen Dialogen die Spieler zum Lachen bringen

(Zitat von Wikipedia zu Adventure) - wer weiß wasmanche wollen mit schrägen Charakteren und witzigen Dialogen die Spieler zum Lachen bringen
Ich habe noch nicht viel davon gespielt, aber schräge Charaktere und lustige Dialoge hat LH weniger. Ich kenne allerdings Tungi nicht, welches hier als Vergleich dienen soll.Hirschi hat geschrieben: Wenn du etwas neueres suchst, wie wäre es mit Lost Horizon?
Hum? Es ist zwar eine alte Grafik, aber doch nicht Comiclook?realchris hat geschrieben:Baphomets Fluch 1-2 (Ist zwar Comiclook, hat aber ähnliche Stimmung wie Geheimakte)
einfallen würde.manche wollen mit schrägen Charakteren und witzigen Dialogen die Spieler zum Lachen bringen
Also mich erinnert der Grafikstil von BF1+2 schon stark an die klassischen Disney-Trickfilme.Joey hat geschrieben:Hum? Es ist zwar eine alte Grafik, aber doch nicht Comiclook?realchris hat geschrieben:Baphomets Fluch 1-2 (Ist zwar Comiclook, hat aber ähnliche Stimmung wie Geheimakte)
Sagen wir ma so, es ist keine Comic Grafik in em Sinne, sonder eher eine 2D Zeichentrick Grafik mit Personen, wie sie auch aus dem wirklichen Leben aussehen würden, also ähnlich wie bei Secret Files 1 und 2 der Fall ist, nur ist es halt ist es da 3D Grafik. Und wenn er spiele ala Secret Files sucht, dann passen Spiele von Broken Sword wie die Faust auf Auge.Joey hat geschrieben:Hum? Es ist zwar eine alte Grafik, aber doch nicht Comiclook?realchris hat geschrieben:Baphomets Fluch 1-2 (Ist zwar Comiclook, hat aber ähnliche Stimmung wie Geheimakte)
Oder haben wir da unterschiedliche Spiele gespielt? Aber empfehlen kann ich es auch nur. Da gibt es nur wenig auszusetzen.Und Baphomets Fluch gibt es mittlerweile zu relativ günstigem Preis im Dreierpack als Collection zu kaufen. In dieser Fassung auch Vista-compatibel ohne weitere Arbeit.
Wenn du es schräg magst, könnte ich auch noch Tony Tough 1 empfehlen. Aber das schon etwas mehr Comic-Look.![]()
Aber dennoch ein echt geniales Spiel mit (vor allem in der schweren Version, das kann man zu Beginn auswählen) recht knackigen Rätseln und viel Humor.