Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Knut ist tot. Der Eisbär!
- Möwe
- Rabenseele
Nachdem er eine lange Zeit von drei eiskalten Weibern gemobbt wurde.
Da blieb ihm nur noch Flucht ins Nirvana.
Da blieb ihm nur noch Flucht ins Nirvana.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Es ist doch net kalt. Nur der Wind stört etwas.
@Knut
Schade.
@Knut
Schade.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ewiges Kopfweh geht mir auf den Geist-_-und nein ich hocke nicht dauernd vorm Pc, hab den die letzten 2 Tage gemieden, aber was soll man dagegen bitteschön machen wenn man aufmacht und Kopfweh hat?
Kopf ab hacken?
Trau mich wetten wenn ich damit zum Arzt renne und der mich zu zig weiter Untersuchungen schickt, kennt der auch keine Ursache dafür und es nimmt kein Ende..
Jedes mal wenn ich mich zu regelmässigen Untersuchungen gehe findet man nix bei mir.
Kopf ab hacken?

Trau mich wetten wenn ich damit zum Arzt renne und der mich zu zig weiter Untersuchungen schickt, kennt der auch keine Ursache dafür und es nimmt kein Ende..
Jedes mal wenn ich mich zu regelmässigen Untersuchungen gehe findet man nix bei mir.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- ark4869
- Mr. Green
Hab versucht den Supervollmond zu fotografieren, bn extra zu ner guten Stelle gegangen und so, aber ohne Stativ geht echt nicht. Ich hab ein Bild wo man die KRATER sehen kann, obwohl der Mond da nur super klein auffem schwarzen Bild ist. Keine Ahnung was ich da für ne Option genommen hab, die hätt ich öfter nehmen sollen 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Untertitel: Alleine im All.
...
Ganz alleine im All.
...
Verdammt alleine im All.

...
Ganz alleine im All.
...
Verdammt alleine im All.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Das erinnert mich daran, dass ich mal Odyssey weiterlesen sollte, um zu erfahren, was an diesen Moonridern so gefährlich ist. Leider bin ich gerade an so einer Stelle, die sich hinzieht wie so'n oller Kaaaaauuuuugummmmmmmmmi. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Pah, noch schlimmer als "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" sind die verwackelten, quäckigen Handyvideos von Liveauftritten. Mal ehrlich wer schaut sich so ein Video an 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
-
- Riesiger Roboteraffe
Kaum ist das Wetter wieder besser, schon rauben einem diese (zensiert) Hobbypiloten wieder die Ruhe. Manchmal wünsche ich mir wirklich eine Flak. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Leonaru
- Rätselmeister
Live-Videos/-Alben sind für mich das schlimmste:MarTenG hat geschrieben:Pah, noch schlimmer als "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" sind die verwackelten, quäckigen Handyvideos von Liveauftritten. Mal ehrlich wer schaut sich so ein Video an
1) keine Erlebnis (man ist ja nicht dabei)
2) keine gute Studioqualität
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- sinus
- Rätselmeister
Was für Dinger? Sorry, kann mich gar nicht daran erinnern. Und langweilig war das Buch sicher nicht.Shootingstar hat geschrieben:Das erinnert mich daran, dass ich mal Odyssey weiterlesen sollte, um zu erfahren, was an diesen Moonridern so gefährlich ist. Leider bin ich gerade an so einer Stelle, die sich hinzieht wie so'n oller Kaaaaauuuuugummmmmmmmmi.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass das Buch langweilig ist. Im Gegenteil, schon der Anfang ist sehr spannend. Aber im Momente passiert halt gerade ziemlich wenig. Ich werde nachher mal darin weiterlesen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Stimmt, ich bin da auch kein Freund von. Ich kaufe mir auch (so gut wie) keine Live-alben. Aber wenn ich bei Youtube ein Video anklicke und ich habe eine professionelle Liveaufnahme, dann habe ich wenigstens die Möglichkeit mir ein Bild zu machen, über die Band (falls ich sie bisher noch nicht kannte) oder zumindest ihre Livetauglichkeit. Bei den Handyvideos habe ich nur die Möglichkeit mir ein Bild darüber zu machen wie gut das neue Waschmittel die Blutflecken aus meinem T-shirt rausbekommt, weil meine Ohre sofort angefangen haben zu bluten...Leonaru hat geschrieben:Live-Videos/-Alben sind für mich das schlimmste:MarTenG hat geschrieben:Pah, noch schlimmer als "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" sind die verwackelten, quäckigen Handyvideos von Liveauftritten. Mal ehrlich wer schaut sich so ein Video an
1) keine Erlebnis (man ist ja nicht dabei)
2) keine gute Studioqualität
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Sven
- Zombiepirat
Heute Morgen am Bus fragte mich eine Mutter mit ihrer Tochter nach einer Fabrik.
Die Tochter 13, 14 oder 15 mit Zigarette!
Da gehört normalerweise gleich der Mutter eine!

Da gehört normalerweise gleich der Mutter eine!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Ich habe schon von Leuten gelesen, die von ihrer Mutter überedet worden sind, sich Tatoos stechen zu lassen. In gewissen Milieus ist einfach alles möglichSven hat geschrieben:Heute Morgen am Bus fragte mich eine Mutter mit ihrer Tochter nach einer Fabrik.
Da gehört normalerweise gleich der Mutter eine!![]()