Ich trinke auch eigentlich gar keinen Alkohol

Genau so ist es!BENDET hat geschrieben:Jo, regionale Spezialität.
Jeder der hier in der Gegend was von Bier hält schwört aufs Zäpfle
's einzig Traurige, 's isch a Badenser...![]()
Leuchtboje hat geschrieben:Gleich drei Gründe zum Jubeln:
- ich bin wieder online
- heute Abend hoergang im Bahnhofsviertel.15 Autoren an 15 Orten lesen jeweils 15 min lang. U.a. in der Bahnhofsmission, in der Kripo, im Stripclub, im Hotel und im Import/Export (wo es neben köstlicher, selbstgemachter Ingwerlimonade auch Tannenzäpfle gibt)
- morgen ist in München St. Patrick's Day.
Um zwölf geht es an der Münchner Freiheit los: Hunderte von Dudelsackspielern, jede Menge irische Wolfshunde, ein paar durchgeknallte Druiden. In den letzten Jahren haben sich auch einige Goaßlschnalzer daruntergemischt. Multikulti auf bayrisch. Abschlusskonzert auf dem Odeonsplatz - und wer jemals mehrere Hundert Dudelsäcke auf einmal gehört hat, glaubt sofort, dass sie vor Schlachten den Feind entmutigen sollten! Und danach jede Menge Guinness...
Außerdem scheint die Sonne. Endlich Frühling!
Um nicht ganz auf den Kaffeegeschmack verzichten zu müssen.sinus hat geschrieben:Koffeinfreier Kaffee? Wozu soll das gut sein?
Und ein Handtuch zum Haare trocken braucht man auch nicht mehr.Möwe hat geschrieben:Ich weiß jetzt, wie ich mit 3 cm langen Haaren aussehe: irgendwie igelig.
Meine Haare stehen stramm vom Kopf ab. Aber sie fühlen sich ganz weich an, wenn man drüberstreicht.
Ich finde mich total mutig, dass ich das Haareabschneiden gewagt habe.