Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

@Bendet
Achso getrunken. Kein Wunder.
Wie schon im ICQ geschrieben: Geh raus.... :twisted:

Soll ich vorbei kommen? :twisted: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Unzuverlässige Menschen.
I was frozen today!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Hat jemand mal einen guten Tipp, wie man Ohrhörer so zusammenlegt und wegpackt, daß sie beim Wiedervorholen nicht jedesmal völlig verknotet sind?!!?
Ich kriege hier gerade mal wieder ne Krise...!!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Toll das neue Netzteil ist da und entweder ich bin zu dämlich es korrekt anzuschließen oder es gibt noch mindestens einen weiteren Fehler :(
Heute Nachmittag oder morgen muß ich mir noch einmal ransetzen mit dem Mutimeter und eine Ratgeber für Dummys
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

mandarino hat geschrieben:Hat jemand mal einen guten Tipp, wie man Ohrhörer so zusammenlegt und wegpackt, daß sie beim Wiedervorholen nicht jedesmal völlig verknotet sind?!!?
Ich kriege hier gerade mal wieder ne Krise...!!!
Ich wicklese sie immer um den Mp3 Player. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Oder Du nimmst ein Stück Pappe und wickelst es darum. :mrgreen:
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ja, ihr habt ja so Recht. Es gibt da eigentlich ganz simple Lösungen für mein großes :roll: Problem.
Ich weiß doch auch nicht woher ich jedesmal aufs Neue die Überzeugung hernehme, daß wenn ich dieses Teil ordentlich zusammenwickle, es dann auch ohne Hilfsmittel wieder problemlos entpacken kann...
Die kleinen Tücken des Alltags können auch ganz schön nerven Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Mach dir nichts draus, ist ganz normal mit den Kabeln ;)

Boah, ich bin grad angepisst von diesen strunzdummen Romanisten die die Vorlesungen planen und so. Nach viel Eigenarbeit hab ich meinen Dozenten aussem ersten Semester gefunden - und wie mir dünkt kann ich den Sprachskurs nicht mehr mit ihm belegen, weil das auf meinen Logikkurs liegt. UNd ich weiß nicht mal ob ich den Dozenten nicht NICHT nehmen darf!
ED: Oh klasse, 7:30 Uhr mittwochs und donnerstags losfahren mitm Zug wenn ich hundertprozentig pünktlich sien will, weil diese CHefsetage meinte die Uhrzeiten der Vorlesungen verlegen zu müssen -.-
Aber gut, wir sind damals inner Schule früher angefangen :mrgreen:
Auerdem hab ich montags und freitags frei. (Wo ich zwar dann abreiten werd, aber egal.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Bei uns gingen die Vorlesungen von 7.00 bis 20.30 Uhr. Da musste ich noch früher raus.

Ich hasse Beerdigungen...aber noch schlimmer fand ich die Karnevalsdeppen vor der Tür. Gegenüber vom Friedhof ist der Bahnhof und dort trafen sich die Karnevalsvereine um mit dem Zug zu einer Veranstaltung zu fahren. Und während wir in der Trauerhalle Abschied genommen haben dröhnt von draussen aus den Boxen Viva Colonia und ähnlicher Mist. Das war sowas von daneben. Vor allem konnten die vom Bahnsteig aus sehen das eine Beerdigung stattfand.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Du meinst die konnten noch etwas wahrnehmen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Die früheste Veranstaltung, die ich als Student hatte, war damals um 7:30 Uhr - das war mein Lateinkurs an der Uni. Da die aber Montags war und ich oft erst Montagsmorgen in meine Unistadt von zuhause aus gefahren bin, durfte ich ne Stunde früher los, also 6:30, bedeutete: um 6 Uhr und früher aufstehen... :D
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ihr habt ja echt alle verückte Zeiten im Studium gehabt. Bei uns fing das normal um acht Uhr (cct, also 8:30) an und ging höchstens bis achtzehn Uhr...

Ich bin mal wieder bei Diablo, muss noch die Siegel öffnen und mal sehen... vielleicht klappt es ja heute... *bibber* ich hasse diese Aufregung...
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich hab da selbst noch eine Jägerin um die Stufe 75. Spiel es immer mal wieder. Simpel aber hohe Suchtgefahr.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich bin schon wieder gestorben... grrr.... ich hasse diese Giftfürsten...
Edit:
noch ein Siegel, dann geht es los gegen den großen bösen Boss....
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Bei uns fangen keine Seminare vor 10 Uhr an und wenn im Angebot ein Seminar dabei war, wo der Dozent um 8 Uhr beginnen wollte, ist man eben in ein anderes Seminar gegangen :-). Dafür gibt es das KVV.

Bei den Naturwissenschaften gibt es ja Blockunterricht. Die müssen immer früh aufstehen.
Antworten