Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Das einzige, dass an Karneval doof ist, ist, dass ich eine FReundin habe und nicht anders kann als anständig zu sein.
Ich habe bis vor Jahren ganz böse im WZ in Düsseldorf und danach im Sams regelmäßig die Sau rausgelassen und jede Menge hübsche Frauen abgeschleckt. Dann Samstags den Rausch ausgeschlafen und Sonntag und Montag beide in Köln z.B. im Früh und in der Altstadt durchgezogen. Ganz zu schweigen davon, wo man überall aufwachen kann. Quadrath-Ichendorf z.B.
Ich habe bis vor Jahren ganz böse im WZ in Düsseldorf und danach im Sams regelmäßig die Sau rausgelassen und jede Menge hübsche Frauen abgeschleckt. Dann Samstags den Rausch ausgeschlafen und Sonntag und Montag beide in Köln z.B. im Früh und in der Altstadt durchgezogen. Ganz zu schweigen davon, wo man überall aufwachen kann. Quadrath-Ichendorf z.B.
-
- Adventure-Gott
Respektark4869 hat geschrieben:ch war grad in Düsseldorf, mit S-Bahn. Ich hab mir erstaunlicerweise sogar eine "Hach, schön muss das sein" Attitüde zugelegt, war nicht mal genervt. Nicht stark, zumindest. Und das obwohl ich meien MP3Player vergessen hab!!!

Toll, dann werden die Frauen aber wohl auch ziemlich dicht gewesen sein oder sonst nicht viel in der Birne gehabt haben, um das mit sich machen zu lassenrealchris hat geschrieben:Ich habe bis vor Jahren ganz böse im WZ in Düsseldorf und danach im Sams regelmäßig die Sau rausgelassen und jede Menge hübsche Frauen abgeschleckt.

Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
-
- Riesiger Roboteraffe
Toll, dann werden die Frauen aber wohl auch ziemlich dicht gewesen sein oder sonst nicht viel in der Birne gehabt haben, um das mit sich machen zu lassen
Spießer! Anscheinend noch nie richtig gefeiert, sonst würdest Du nicht diese Schlussfolgerung treffen oder in den falschen Kreisen unterwegs.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, eigentlich sieht die Aufmachung recht anständig aus und ich könnte mir vorstellen, dass er für acht bis zwölf Euro im Laden stehen könnte. War ein Weihnachtsgeschenk (so mehr oder weniger). Aber geschmacklich... ich hab jetzt keinen erstklassigen Wein erwartet, aber wenigstens etwas, wobei es mich nicht schüttelt.nufafitc hat geschrieben: Also meiner schmeckt momentan auch nicht wirklich (wobei ich mir den selbst gekauft hab, naja, für 1 Euro)
Och, für Dich mag ich auch noch ganz andere Sachen nichtLittleRose hat geschrieben:Danke, BENDET. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die Schokoladeneis nicht sonderlich gern mag. Aber wenn man sich etwas Obst drüberschneidet, dann geht es.

Ich fühle mich nicht alleine, ich bin alleineSven hat geschrieben: So, damit ihr 2 euch nicht alleine fühlt.

Ich behaupte, es ist richtiges Schokoladeneis, ich mag es nämlich gar nichtsinus hat geschrieben: Ihr habt doch alle nur noch kein richtiges Schokoladeneis probiert!

Das wird Dir nicht viel bringen. Die Tastaturen von heute kannst du regelrecht in Flüssigkeit ertränken und sie funktionieren immer noch. Da muss dir schon etwas sehr schweres drauf fallen.Shootingstar hat geschrieben:Vielleicht kippt mir da ja noch 'n Pott Kaffee rein, nur wg. verschlissener Tastenbeschriftung würde ich die jetzt auch nicht wechseln wollen.
Ich verwende übrigens so eine, mehrfach.
http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur- ... 649&sr=1-1
Hat mich sage und schreibe acht Euro gekostet und mich noch nie im Stich gelassen. Überhaupt habe ich noch keine Tastatur kaputt bekommen, weder die Buchstaben noch die Funktionalität. Der Grund warum ich Tastaturen überhaupt wechsel ist lediglich, dass jeder Rechner, auch der aktuell am meisten genutzte eine braucht und USB und Pol-Stecker nicht so wirklich mit einander wollen

Fasching ist auch nicht meine Welt. Aber Frauen abschlecken macht schon Laune... egal wie betrunken die sind

- ark4869
- Mr. Green
"Abschlecken" hat nichts mit Spießerei zu tun.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Was für interessante Themen!
Wobei mir bei "Abschlecken" und "Schokoladeneis" 'was besseres einfällt als die Vorstellung von realchris befeuchtet zu werden.
Hab mir den Rücken verknackst und genieße deshalb gerade das warme Gefühl einer Wärmflasche im Rücken.
Wobei mir bei "Abschlecken" und "Schokoladeneis" 'was besseres einfällt als die Vorstellung von realchris befeuchtet zu werden.

Hab mir den Rücken verknackst und genieße deshalb gerade das warme Gefühl einer Wärmflasche im Rücken.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Das einzige, was mich am Karneval stört ist der Karneval.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann Dir ja mal mein Schokoladeneis vorbei bringen und wir überlegen uns, was uns zu dem Thema "Abschlecken" einfälltMöwe hat geschrieben:Was für interessante Themen!
Wobei mir bei "Abschlecken" und "Schokoladeneis" 'was besseres einfällt als die Vorstellung von realchris befeuchtet zu werden.![]()

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Sven hat geschrieben:Das einzige, was mich am Karneval stört ist der Karneval.
Karneval geht an mir total vorbei, ist hier aber auch nich wirklich angesagt, find ich aber manchmal schade denn es sieht ja doch recht spassig aus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Riesiger Roboteraffe
Tausche Erkältung gegen verknacksten Rücken.Möwe hat geschrieben: Hab mir den Rücken verknackst und genieße deshalb gerade das warme Gefühl einer Wärmflasche im Rücken.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Schade, dass das Eis dann geschmolzen sein wird... muss man das nicht brechen?BENDET hat geschrieben:Ich kann Dir ja mal mein Schokoladeneis vorbei bringen und wir überlegen uns, was uns zu dem Thema "Abschlecken" einfälltMöwe hat geschrieben:... Wobei mir bei "Abschlecken" und "Schokoladeneis" 'was besseres einfällt als die Vorstellung von realchris befeuchtet zu werden.![]()

Den verknacksten Rücken kannst du auch umsonst haben, brauchst mir nix dafür zu geben.Shootingstar hat geschrieben:Tausche Erkältung gegen verknacksten Rücken.

Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
@ Möwe:
Gute Besserung jedenfalls.
Gute Besserung jedenfalls.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ihr nehmt Abschlecken jetzt aber sehr wörtlich.
Was hat das denn sonst noch für Bedeutungen?realchris hat geschrieben:Ihr nehmt Abschlecken jetzt aber sehr wörtlich.

- Möwe
- Rabenseele
Wahrscheinlich hat er sich einfach verschrieben und meinte "Abschrecken".MondPrinzessin hat geschrieben:Was hat das denn sonst noch für Bedeutungen?realchris hat geschrieben:Ihr nehmt Abschlecken jetzt aber sehr wörtlich.

Erich Kästner
Erich Kästner