Brauche Meinungen fuer ein Paar Spielen :-)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Brauche Meinungen fuer ein Paar Spielen :-)

Beitrag von Sepplhose »

Nomadenseele hat geschrieben:
Und einen auf *Wir vermögens ja* zu machen, finde ich bei anderen schon zum reihern, da werde ich mich nicht anschließen. Ich habe dank dieses Forums gelernt, dass man sich bei solchen Leuten am liebsten den Finger in den Hals steckt.
Nomadenseele hat geschrieben:Ich könnte wie jemand anderes ständig *Wir vermögens ja* plärren, aber das ist weniger mein Stil.
Hast du nichts besseres zu tun wie dich permanent über andere Leute stellen zu wollen?

...und lass mal deine persönlichen Beleidigungen, sonst geht das ganze auch anders...

Mittlerweile wundert es mich übrigens nicht mehr dass es so etwas gibt: http://twitter.com/#!/antinomadenseel

Überdenk mal dein Verhalten, oder lass es bleiben, aber dann wundere dich nicht über entsprechende Reaktionen.

Das wars von mir zu Deiner Person, denn alles andere wäre für mich Zeitverschwendung und permanent rechtfertigen muss ich mich zum Glück auch für nichts.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

So wie du von deinem Pferd aus mit dem Finger auf Vollpreiskäufer zeigst und sie für dumm erklärst? Verstehe. :lol:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sepplhose hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Ich könnte wie jemand anderes ständig *Wir vermögens ja* plärren, aber das ist weniger mein Stil.
Du hast nämlich überhaupt keinen Stil...Hast du nichts besseres zu tun wie dich permanent über andere Leute stellen zu wollen?

Mittlerweile wundert es mich übrigens nicht mehr dass es so etwas gibt: http://twitter.com/#!/antinomadenseel

Überdenk mal dein Verhalten, oder lass es bleiben, aber dann wundere dich nicht über entsprechende Reaktionen.

Das wars von mir zu Deiner Person, denn alles andere wäre für mich Zeitverschwendung und permanent rechtfertigen muss ich mich zum Glück auch für nichts.
Ach, dass sind so für mich persönlich unwichtige Leute, die in die Luft gehen wie Tweety, sobald ihnen etwas nicht gefällt und wie Counter gerne mit dem Finger gerne auf andere zeigen. Internet-Pixel, die in meinem Leben so wenig eine Rolle spielen, wie einer von euch.

Man kann nun einmal nicht jedem gefallen und Gott hat mich so erschaffen, wie er es wollte und nicht wie andere Menschen mich gerne hätten. Alleine das zählt.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

countjabberwock hat geschrieben:So wie du von deinem Pferd aus mit dem Finger auf Vollpreiskäufer zeigst und sie für dumm erklärst? Verstehe. :lol:
Ich behaupte nicht, dass sie dumm sind, sondern dass sie wirtschaftlich unklug handeln. Nun ab auf die Igno mit dir, Schulhofjunge. Ich habe es nicht nötig, mich mit Leuten wie dir zu beschäftigen und außerdem wartet das Pferd auf seinen Ausritt.

Schönen Sonntag noch :wink: .
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

:D :D :D

Schön, Hobbypsychologin sind wir auch noch.

Sorry, aber was Du hier abziehst ist echt albern. Merkst Du nicht dass Du hier nur Gegenwind bekommst?

Statt Dich mal für Deine Beleidigungen zu entschuldigen setzt Du immer noch einen drauf.

Ich werde in diesem Thread ab sofort nicht mehr posten und Deine Beiträge zukünftig ignorieren. Ich bin seit 7 Jahren hier aktiv und habe noch kein Mitglied erlebt was sich so verhält wie Du.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
shtomer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von shtomer »

Nomadenseele, schatzi, mir scheint es, dass du nichts mehr ausser streiten erreichen willst.
Ich bin ganz neu hier, kenne dich nicht, und hatte von dir schon genug (ja ja... ich muss mit dir nicht sprechen, ich weiss - bitte keine langweilige Kommentar - das werde ich natuerlich nicht machen)

Ich behaupte, wir sind alle einfach zu dumm, dich zu verstehen.
Wahrscheinlich werden wir alle bald sterben, weil wir keine Ahnung haben, was wir mit unser Geld machen.
Jede Person muss nur um sich selbst Kummern und dann wird die Welt ein besserer Ort. Danke, Ayn Rand --->*ZZZ*
Und Gott hat uns einfach so geschaffen --> *ZZZ*
Ich finde, dass neue Spiele zu kaufen noetig/unnoetig/noetig/unoetig(...) ist---> *ZZZ*

Ich empfehle alle, die interessantere Dinge zu tun haben, als mit Frau.Streit hier ueber nichts zu sprechen - einfach nicht in diesem Diskussion teilzunehmen.
Wer klug genug ist, nicht nur Widersprüchliche Ansprueche in Frau.Streits Beitraege zu sehen - bitte :-)

Ah, und danke fuer die Empfehlungen alle, noch einmal! Ich gehe in Luft (nur in diesem Thread, keine Sorge), und werde fuer schatzi noch eine unwichtige Person!
ciao! :-)
There's definitely definitely definitely no logic to human behaviour.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Leute, könnt ihr das Nomadenseele-Gebashe nicht einfach mal lassen? (Ich spreche hier vor allem die an, die in mehreren Themen aktiv gegen sie "arbeiten".)

Wir alle wissen inzwischen, welche Einstellungen sie vertritt. Glaubt ihr, dass es irgendwem hilft, immer wieder darauf herumzuhacken? Glaubt ihr, dass sie sich dadurch irgendwie "bessern" wird? Ich glaube es nicht, also warum das ganze?

Jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema. Wenn ihr über andere sinnvolle Dinge reden wollt (z.B. ob man lieber neue oder gebrauchte Spiele kaufen sollte), steht euch frei, ein entsprechendes Thema aufzumachen.

Danke!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nomadenseele hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:So wie du von deinem Pferd aus mit dem Finger auf Vollpreiskäufer zeigst und sie für dumm erklärst? Verstehe. :lol:
Ich behaupte nicht, dass sie dumm sind, sondern dass sie wirtschaftlich unklug handeln. Nun ab auf die Igno mit dir, Schulhofjunge. Ich habe es nicht nötig, mich mit Leuten wie dir zu beschäftigen und außerdem wartet das Pferd auf seinen Ausritt.

Schönen Sonntag noch :wink: .

Es ist auch wirtschaftlich unklug im Dorint einzuchecken oder Geld für Dienstleistungen auszugeben die man selber machen kann, sagen wir mal putzen. Jetzt sagst du wahrscheinlich dir ist das egal was andere denken und jeder kann sein Geld für das ausgeben was er/sie will, und das ist auch richtig. Bloss du bist diejenige die alles kommentiert das es ja schlecht/unwirtschaftlich usw ist.
Ausserdem magst du keine Leute die wie du sagt mit dem Finger auf andere zeigen, dann solltest du dir mal DEINE Beiträge im Mecker-Thread anschauen. Es gibt doch inzwischen genug Personen und Personengruppen worüber du dich beschwert hast die deiner Meinung nach dumm, eklig oder fast schon terroristisch usw sind.

Wenn man dich ernst nehmen soll dann solltest du dich auch mal selber so verhalten wie du es von anderen erwartest, denn du wiedersprichst dir doch selber.
Vor allem bleib doch mal bischen lockerer und versuch nich gleich die Leute zu beleidigen, denn dann bist du ja eine Person die du ja eigentlich nicht magst.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Simon schrieb:
Leute, könnt ihr das Nomadenseele-Gebashe nicht einfach mal lassen? (Ich spreche hier vor allem die an, die in mehreren Themen aktiv gegen sie "arbeiten".)
Ich weiß dass Du mich damit nicht meinen kannst, da dies meine erste Kritik an "Nomadenseele" ist :D .

Wie gesagt habe ich sie mittlerweile auf ignore gesetzt und sehe ihre Beiträge zukünftig nicht mehr.

Ich möchte nur noch eine Sache hierzu beitragen:

Jeder kann frei seine Meinung äußern so lange niemand anderes beleidigt wird. Leute als "dumm" und ein Mitglied als "Schuljunge" zu betiteln ist eine Beleidigung.

Ich finde es nicht gerecht dass "Nomadenseele" meint hier über alle Leute urteilen zu dürfen und selber keinerlei Kritik an ihrer Person zulässt. Alles mit "Gott hat mich halt so gemacht" zu entschuldigen kann doch wohl kein Freifahrtschein für so ein Benehmen sein.

Jeder hat gesehen wie diese Sache hier angefangen hat. Ich habe mich lediglich an ihrem Kommentar gestört. Schau Dir doch mal an was sie mir mittlerweile alles unterstellt. Ich will nicht zu irgendeiner wichtigen Person in ihrem Leben werden, sondern eine Diskussion mit ihr führen. Das einzige was ihr einfällt ist weitere Beleidigunssalven rauszuhauen und zu meinen mich psychologisch analysieren zu müssen.

Sie ist doch diejenige die das alles hier wunders wie Ernst nimmt und sich Sachen zusammenspinnt die einfach nicht stimmen.

Warum bitte ist denn jemand für den ja alles wichtiger ist als Adventures ständig in diesem Forum? Ich bin fast genau so lange hier und habe nicht halb so viele Beiträge und mir unterstellt sie ich bräuchte Aufmerksamkeit.

Ich hoffe dass bei der nächsten Beleidigung die Moderatoren hier mal eingreifen.

axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Simon hat geschrieben:Jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema. Wenn ihr über andere sinnvolle Dinge reden wollt (z.B. ob man lieber neue oder gebrauchte Spiele kaufen sollte), steht euch frei, ein entsprechendes Thema aufzumachen.
LOL, gibts doch schon das Thema... sogar noch relativ frisch. Und rate mal, wer den Thread eröffnet hat....

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=17729
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Nur mal für die Akten: Sie hat sich Lost Horizon gebraucht für 25 Euro gekauft, kam mit dem Spiel nicht zurecht, hat es dann bei Tauschticket eingetauscht und weil sie dann doch weiterspielen wollte es sich erneut für 26 Euro bei Gamesload als Download-Version gekauft. Unterm Strich hat sie also 51 Euro ausgegeben und hat dafür lediglich die Download Version plus ein Tauschticket. Ich hab dagegen die limitierte Erstauflage direkt zum Release für 28 Euro gekauft (also nur 3 Euro mehr wie ihre gebrauchte Ausgabe), muss mir aber anhören wie dumm und wirtschaftlich unklug ich handle. :lol:
Zuletzt geändert von countjabberwock am 27.02.2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Tweety hat geschrieben:Jeder kann frei seine Meinung äußern so lange niemand anderes beleidigt wird. Leute als "dumm" und ein Mitglied als "Schuljunge" zu betiteln ist eine Beleidigung.
Dein Kommentar hier war aber auch nicht ganz astrein:
Tweety hat geschrieben:Das kommt wohl davon wenn man sich den ganzen Tag den Finger in den Hals steckt weil man sich selber so abscheulich findet (sorry, aber der musste jetzt einfach sein) :lol: :lol: :lol: .
Ich will hier Nomadenseele gar nicht groß verteidigen. Ich finde es generell gut, wenn hier kontroverse Diskussionen stattfinden. Wenn das ganze aber in Beleidigungen ausartet, sollte man einschreiten. Ich bin leider erst jetzt auf diese Diskussion aufmerksam geworden, sonst hätte ich schon eher versucht, einzuschreiten.
Tweety hat geschrieben:Schau Dir doch mal an was sie mir mittlerweile alles unterstellt.
Jetzt versuche ich mich mal in Hobbypsychologie: Nomadenseele fühlt sich in eine Ecke gedrängt und vermutlich sind solche Rundumschläge die einzige Möglichkeit, die sie sieht, um sich etwas Luft zu verschaffen.
Wenn Du Dich angegriffen fühlst, sagst Du vielleicht auch Dinge und denkst im Nachhinein: "Mist, hätte ich das man lieber gelassen."

Ich denke, dass es für alle das Beste ist, diese Diskussion erstmal ruhen zu lassen.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Simon schrieb:
Dein Kommentar hier war aber auch nicht ganz astrein:
Da hast Du Recht- ich gebe zu dass das missverständlich war. Ich wollte damit eigentlich nur zeigen dass da irgendwie ein Widerspruch ist zwischen dem was sie selber unlängst gepostet hat und dem was sie anderen unterstellt.

Das kam dadurch dass es hier geschrieben steht härter rüber als es gemeint war.

shtomer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von shtomer »

Meine Spiele sind noch nicht hier :-\
There's definitely definitely definitely no logic to human behaviour.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Macht doch einen extra Nomadenseele-Thread auf, wo solche "Diskussionen" stattfinden können. Dann wird auch nicht immer vom eigentlichen Thema abegelenkt. ;)

Zum Thema "Still Life 2": Ich find den ersten Teil echt super, aber steht man beim 2. wirklich gravierend unter Zeitdruck? Wie muß man sich das vorstellen? Hatte mir nämlich auch vorgestellt, mir das Spiel zu holen. Wie gesagt; ich war vom ersten total begeistert (bis auf das Plätzchen-Backen)! :D Nur so Zeitdruck-Sachen sind nichts für mich... Aber wenn die Story trotzdem stimmt, evtl. vielleicht doch einen Blick wert... Die Story ist für mich persönlich das Kriterium Nummer 1. :)