"Missing: Since January" ist ziemlich cool, wobei ich den Nachfolger "Evidence" noch besser fand. Sehr ungewöhnliches Spiel und eines der wenigen Spiele, bei dem ich bis in die frühen Morgenstunden dran gesessen hab. Unglaublich immersiv. Aber eben auch kein klassisches Adventure. Das Problem, was beide Titel haben ist auch, dass du teilweise schon mehr auf die Lösungen im Netz stößt und nicht unbedingt auf die fürs Spiel erstellten Websites kommst

. Die müssen ja auch verfügbar sein, sonst kommst du nicht weiter.
"Overclocked" fand ich ziemlich belanglos eigentlich, sowohl von der Story, dem Gameplay als auch den Charakteren (bis auf den Hauptcharakter).
"The Void" liegt bei mir auch noch rum... soll auf jeden Fall sehr viel Einarbeitungszeit verlangen, aber eine der ungewöhnlichsten Spieleerfahrungen sein, die man auf dem PC haben kann. Auch schwer zu kategorisieren, was es ist.
Bei "Still Life 2" hab ich auch lange überlegt, es mir bisher aber auch noch nicht geholt

.
Die British Horror Collection hab ich auch noch rumliegen, davon nur "Barrow Hill" gespielt, was ganz nett war. Atmosphärisch schon ganz ansprechend und obwohl ich normalerweise keine First-Person-Games mag, war das recht gut.
Ich würd dir übrigens empfehlen, lieber bei Zavvi, TheHut oder Play.com zu bestellen. Zavvi/The Hut haben noch bis Ende diesen Monats versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, werden es vermutlich auch fortführen. Amazon ist einfach zu teuer mit ihren Versandkosten...
Nur schade, dass viele UK-Spiele, sobald sie nicht mehr auf Lager sind, aus den Kanalinsel-Shops verschwinden

. Games werden übrigens von Zavvi/The Hut, wenn es über 18 Pfund ist, vom Festland UK verschickt. Also gibt's auch keine Zollgefahr mehr. Leider dauert die Lieferung meist um die 1-2 Wochen.