Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von postulatio »

Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raushalten, aber auch ich würde dich bitten, liebe Nomadenseele, nicht alles auf die Goldwaage zu legen und auf dich zu beziehen.

Durch deine Paranoia, jeder habe es nur auf dich abgesehen, driften diverse Themen ab, es dreht sich nur noch um dich.

Bitte klärt solche persönlichen Dispute (sollten es wirklich welche sein) per PN ab. Danke.

Und nun back to topic bitte.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich komme gerade aus dem Reisebüro und werde schonmal schön in nem Katalog blättern und den Urlaub planen. Ich hab zwar noch keine Ahnung wo ich landen werde aber die Vorfreude ist schon da. :-D \:D/
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mein beiden Literaturkrimis sind angekommen. Und die Lagerspuren vom langen Aufenthalt in einem staubigen Regal habe ich auch super abbekommen, dem Erfinder des Radiergummis sei Dank. :D
Außerdem koche ich mir heute eines meiner Lieblingsgerichte: Pasta Bolognese. Weiß nur leider gerade nicht, ob wir noch Spaghetti haben, aber da gehen ja zur Not auch andere Nudeln. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Spaghetti sind überhaupt die zweitunpraktischsten Nudeln nach Makkaroni.

Heute ist endlich meine Kündigungsbestätigung eingetrudelt, die ich übermorgen bei meiner neuen Kasse einreichen werde. Byebye Zusatzbeitrag - hello Präventionskurse, Geschäftsstelle vor Ort und gutes Bonusprogramm. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Yay, rückgemeldet! Hat auch alles geklappt mit meiner neuen Adresse dieich in einem Monat hab, super :D Semester 2, I am cooooooming.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Wie liefen denn die Prüfungen oder stehen die zum Ende des 1.Semesters erst noch an?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Eigentlich hat ich hier ja gestern noch gepostet... ist wohl irgendwie flöten gegangen.

2 Prüfungen hab ich bisher geschrieben: Morphologie (1.3 :( ) und Semantik (da weiß ich bisher nur dass ich bestanden hab, dürfte 1.0 bis 2.0 sein), Phonetik wird Ende März geschrieben, und dann noch im zweiten Semester meine Prüfung zu unserem Translation/Grammar Modul... Jaaa, Linguistik ist ein feiner, lässiger Studiengang ;) Natürlich hier und da noch ein paar Benachteiligungs-Tests und wohl die meisten Hausaufgaben in einem Studiengang, aber dafür wenig Prüfungen... vorerst :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Jippie! Meine Büchersendung ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen! :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Die Sonne lugt ein bißchen durch die Wolken. Was so ein bißchen besseres Wetter stimmungsmäßig schon ausmacht....
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ja, im Normalfall kann Sonnenschein da Wunder wirken. Nur hat der hier heute leider auch nix gebracht - es ist so eisig kalt, daß man am liebsten das Bett nicht verlassen möchte...

Wird Zeit den Abend einzuläuten - mmmhh...
Bild
Cheers! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ein Gutes hatte mein Stadtbummel auf jeden Fall: Ich habe mir endlich Bridie und Finn von Harry Cauley kaufen können. Bei solchen Ketten wie Thalia kriegt man solche Geheimtipps ja nie, sonst hätte ich es mir schon letztes Jahr von meinem Gutschein geholt.
Dazu noch Die Einsamkeit der Primzahlen und ein ordentliches Krimi-Hörbuch für den nächsten Puzzleabend, und schon bin ich wieder bestens versorgt. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Wir brauchen endlich ein großes ß!
Prost.
:mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wurde vor einer Weile erfunden, hat sich aber noch nicht etabliert.

Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Vorgezogene mündliche Prüfung und Platz im Spanischkurs bekommen! \:D/
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Lateinklausur bestanden. Kein Ergebnis zum Angeben, aber egal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Wermut CD kam heute an :D
Antworten