Ich muss es mal auf meinem neuen W7-Rechner installieren. Wer weiß, läuft es da ganz ohne Probleme.
Ne da bin ich auch so ohne weitere Probleme durch.Vainamoinen hat geschrieben: Solltest du noch nicht im letzten Kapitel gewesen sein, kann natürlich noch werden, was noch nicht ist.![]()
Du könntest versuchen, dich mit Schnaps besinnungslos zu besaufen, dann weißt du davon nix mehr...Svenc hat geschrieben:ARGH! Mir ist da gerade eben etwas ganz Schlimmes passiert. Ich habe
So ist das auch mit The Whispered World - wie mit fast allen Adventures. Daedalic haben das kapiert - und offenbar auch bessere Autoren als beispielsweise City Interactive. Ich glaube, A New Beginning werde ich auch mal komplett spielen.I’ve mentioned this before, but something fairly unique to adventure games is that what you actually do in them tends to have nothing to do with what actually attracts. You’re usually brought in by an exciting sounding story, setting or characters, not specifically the chance to solve puzzles. A lot of them suffer horribly from this clash, especially when they take their cues from something more exciting – Lost Horizon borrowing Indy for instance, or Back to the Future compared to the pace of the original films.
Was?Jochen hat geschrieben:Ein Spiel, dass...
Die Aufklärung am Ende hat mich zu sehr an Dead End erinnert.diegoribas hat geschrieben:Ich war begeistert von der fantasievollen Geschichte, und der wirklich überraschenden Aufklärung ganz am Ende...