Culpa Innata 2 - Chaos Rising besteht noch Hoffnung?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Culpa Innata 2 - Chaos Rising besteht noch Hoffnung?

Beitrag von magoria »

Ich bin heute nochmal die Releaseliste durchgegangen und ein Titel auf den ich mich besonderst freue ist Culpa Innata 2. Nur ist es ja mittlerweile sehr still um diesen Titel geworden. Ich kann mich erinnern kürzlich in einem Forum gelesen zu haben das die Mitarbeiter von Momentum, dem Entwickler, derzeit stark mit anderen Projekten beschäftigt sind, so das wohl mit einem Releas von Culpa Innata in absehbarer Zeit nicht zu rechnen sei. Auch auf der Seite von Momentum http://www.momentum-dmt.com scheint sich ja seit 2008 nicht viel getan zu haben. Gibt es noch Grund zur Hoffnung? Ich konnte bei meinen Recherchen nix neues finden.

Wäre echt schade um den Titel. Der erste Teil war damals irgendwie erfrischend anders. Und hat sich aus der der alltäglichen Adventure-Kost etwas hervorgehoben. Ich weis, nicht jeder ist da meiner Meinung ;-)
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Culpa Innata 2 - Chaos Rising besteht noch Hoffnung?

Beitrag von Tweety »

Habe vor kurzem auch nach Neuigkeiten zu dem Titel gesucht aber leider auch nichts gefunden :cry:.

Echt schade denn das Wenige was man bisher sehen konnte sah echt vielversprechend aus.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Habe noch mal ein wenig gegoogelt und das scheint das letzte Lebenszeichen von der Entwicklerfirma gewesen zu sein (habe leider den Original Gameboomers Artikel auf die Schnelle nicht gefunden):

http://www.adventuregamers.com/forums/s ... hp?t=26253

Scheint wohl so als ob die Firma irgendwie Aussenstände hatte die nicht eingeholt werden konnten. Ich sehe momentan eher schwar für das Spiel, leider *seufz*.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

@Tweety: Da hast du, glaube ich, genau den Forenbeitrag gefunden an den ich mich erinnern kann. *Danke* Sieht leider wirklich so aus. Wäre echt schade um das Projekt. Habe leider auch nix mehr darüber gefunden wie denn der "aktuelle" Release Termin zustanden gekommen ist. Eventuell kann ja jemand vom Team dazu etwas sagen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Antworten