Nein, Nufafitc.Nomadenseele hat geschrieben:Leuchtboje hat geschrieben:Du musst beneidenswert tief schlafen.
Hörst Du denn die Türklingel nicht?
![]()
Meintest du den Winterschlaf?

Nein, Nufafitc.Nomadenseele hat geschrieben:Leuchtboje hat geschrieben:Du musst beneidenswert tief schlafen.
![]()
Meintest du den Winterschlaf?
Mh, für mich eine Frage der Lebensqualität. In meinem Schlafzimmer höre ich keine Türklingel und kein Telefon.Leuchtboje hat geschrieben:Du musst beneidenswert tief schlafen.
Da stellen sich mir die Fragen, wenn es nicht kalt war, warum zieht man sich dann so viel an, das man sein Volumen verdoppelt?Nomadenseele hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass der Winter gar nicht richtig kalt war - ich bin meistens draussen mit Schal und 3lagigen Pulli rumgelaufen. Und es war nicht kalt genug, um in die Sauna zu gehen.
Es gab nur zwei Tage, die ich wirklich als *kalt* bezeichnet hätte. Das war irgendwie kein richtiger Winter.MarTenG hat geschrieben:Da stellen sich mir die Fragen, wenn es nicht kalt war, warum zieht man sich dann so viel an, das man sein Volumen verdoppelt?Nomadenseele hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass der Winter gar nicht richtig kalt war - ich bin meistens draussen mit Schal und 3lagigen Pulli rumgelaufen. Und es war nicht kalt genug, um in die Sauna zu gehen.
Und wie kalt muß es sein, damit man in die Sauna gehen darf?
Flachländer, da haben sie schon mal Schnee mit dem sie sich nach dem Saunagang abreiben könnten, dann ist es ihnen nicht kalt genug um in die Sauna zu gehen
Kalt fängt bei -20°C an. Ein echter deutscher wärmt sich am Eisblock, oder zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter istShootingstar hat geschrieben:Wo fängt bei dir denn kalt an?
Dann, wenn es sich kalt anfühlt und die wärmste Kleidung nichts mehr nützt.Shootingstar hat geschrieben:Wo fängt bei dir denn kalt an?
Also hör mal!Shootingstar hat geschrieben: Ich muss schon seit Monaten mal Blut abnehmen lassen, soll dazu aber nüchtern kommen.
Naja, tief schlafen tu ich nicht. Ich schein ja wohl doch irgendwie im Unterbewussten von einer Klingel geweckt worden zu sein. Die ist aber beim ersten Aufwachen erst in der Zukunft und beim zweiten Mal in der Vergangenheit passiertLeuchtboje hat geschrieben:Du musst beneidenswert tief schlafen.
Oder du versuchst Privatpartient zu werdenShootingstar hat geschrieben:Die einzige Trunkenheit, die ich kenne, ist die Schlaftrunkenheit. Und wenn ich nochmal vor dem Frühstück zum Blutabzapfen kommen soll, dann erwarte ich, dass ich nicht fast eine halbe Stunde warten muss. Sonst suche ich mir eine andere Arztpraxis.
Hehe, ja, da passt eigentlich nix mehr rein, außer ich stapel über die anderen. Muss ich zur Not auch, bis mein Nachbar mit dem Bohrer ankommt. Hoffe, der hat Zeit, bevor die nächste Filme/Games-Lieferung kommtark4869 hat geschrieben:Ach! Neue Regale?
Wurden ja fast schon Zeit