[S/T] Suche "Darkness Within"

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

[S/T] Suche "Darkness Within"

Beitrag von Teledahner »

Hallo zusammen,

da ich das Glück hatte, im letzten Adventure-Treff-Adventskalender das Spiel "Darkness Within 2" zu gewinnen, suche ich nun noch nach dem ersten Teil "Darkness Within - In Pursuit of Loath Nolder". Wenn jemand das Spiel besitzt und es günstig abgeben möchte (d.h. bitte nicht zu Liebhaberpreisen, dafür lege ich aber auch auf eine kratzerfreie Originalverpackung und Ähnliches keinen Wert), würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)

Ich bin auch gern bereit zu tauschen, z.B. gegen "Syberia 2", "Scratches", "Overclocked", "A Vampyre Story" oder verschiedene andere bekannte Adventures. Wenn ihr daran interessiert seid, schicke ich auf Anfrage gern eine komplette Liste.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: [S/T] Suche "Darkness Within"

Beitrag von axelkothe »

Huch, warum ist die deutsche Version bei Amazon (bzw. den Marketplace-Händlern) denn so teuer? Ist das denn selten?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Hallo Teledahner,

ich besitze Darkness within, komplett in Deutsch, 2 CD´s mit 22-seitigem Handbuch in DVD-Hülle, Zustand wie neu, keine Kratzer. :D
Leider hab ich oben erwähnte Spiele schon, was hast Du sonst noch anzubieten ... oder demnächst anzubieten, warte gerne?

Viele Grüße, Sylvia
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Teledahner »

Hallo zusammen!

@axelkothe: Ich weiß auch nicht, warum das so teuer ist. Wahrscheinlich wird es einfach nicht mehr produziert?

Da ich Sylvia leider kein für sie attraktives Tauschangebot machen konnte, bin ich immer noch auf der Suche nach dem Spiel. Hier ist mal die Liste der Spiele, die ich besitze und prinzipiell dafür im Tausch anbieten könnte. Wenn wir uns über einen Preis einig werden, würde ich es aber auch kaufen, falls ihr nicht tauschen wollt.

Myst 1-5
Uru - Beyond Myst
The Dig
Undercover: Operation Wintersonne
Vollgas
Alone in the Dark - The New Nightmare
Syberia 1+2
Agatha Christie - Mord im Doppelpack ("Mord im Orient-Express" + "Und dann gab's keines mehr")
Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
Dreamfall
Black Mirror
Bad Mojo
Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Baphomets Fluch 2-4
Ankh Trilogie
Overclocked
The Moment of Silence
A Vampyre Story
Nibiru