Wann ist ein Arzt ein Heuchler?

Ich warte immer noch auf einen Brief.

Ich bin auch Käsefan, aber überwiegend nehme ich lactosefreien Käse zu mir, seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Inzwischen hole ich alle paar Monate auch mal anderen.Möwe hat geschrieben:S
Danke für die Tipps gegen Schuppen. Ich probiere mal aus, Milchprodukte wegzulassen. Davon habe ich tatsächlich viel zu mir genommen.
Aber ohne Käse leben... das wäre ein Grund zu meckern.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Wenn du bei meiner KK arbeitest, gerne. Allerdings würdest du das, auf das ich warte, dann nicht gerne schreiben wollen. Heute bekam ich zwar ein Schreiben von meiner KK, aber nicht mit dem gewünschten Inhalt.Möwe hat geschrieben:Soll ich dir einen schreiben????![]()
Also ich geb das Geld lieber für neue Spiele ausNomadenseele hat geschrieben:100 Euro im Geldautomaten vergessen.
Soweit ich weiß, zieht der Automat das Geld nach einer gewissen Zeit wieder ein, wenn es nicht entnommen wird. Frag mal bei der Bank nach.Nomadenseele hat geschrieben:100 Euro im Geldautomaten vergessen. Aber meine Mutter hat es zum Glück gelassen aufgenommen.
Die Bank war zu, also unwahrscheinlich. Meine Schuld, ich bin im Moment sehr schlecht drauf.Sepplhose hat geschrieben:Also ich geb das Geld lieber für neue Spiele ausNomadenseele hat geschrieben:100 Euro im Geldautomaten vergessen.
![]()
Vor Jahren habe ich auch mal 100 Euro im Automaten gefunden und gleich dort abgegeben (waren Automaten in der Bank), die Bank konnte den "Verlierer" identifizieren und er hat sein Geld wieder bekommen. Vielleicht hast du ja auch das Glück
Dann wäre das Geld auf dem Konto.Shootingstar hat geschrieben:Soweit ich weiß, zieht der Automat das Geld nach einer gewissen Zeit wieder ein, wenn es nicht entnommen wird. Frag mal bei der Bank nach.Nomadenseele hat geschrieben:100 Euro im Geldautomaten vergessen. Aber meine Mutter hat es zum Glück gelassen aufgenommen.
.
LittleRose hat geschrieben:Mein einstiger Mathelehrer hat sowas auch schon erzählt. Er meinte, es gäbe da die Möglichkeint, das Geld noch nachträglich zu bekommen ,weil Automaten für solche Fälle ein spezielles Fach haben, in dem das Geld dann landet. Sprich doch einfach mit deinen (hoffentlich) freundlichen Sachbearbeiter darüber.
Ich habe mir heute auch zum ersten Mal seit bestimmt 6 Monaten Schoko gegönnt. 100 Gramm auf einmal gegessen und natürlich gabs beim Netto keine Lindt - Schoko, sondern ekeliges Billig-Zeug. Der Unterschied zwischen einer Schoko von 3 Euro und einer für 35 Cent ist beträchtlichMöwe hat geschrieben:
Ich sehe aus wie schwanger, weil ich gerade eine intensive Schokofressphase habe. Es wackelt schon.