Hallo zusammen!
Ich muß hier einfach mal meine Begeisterung kundtun!
Das ist das beste, was ich seit langer Zeit gespielt habe.
Hier stimmt wirklich alles. Tolle Grafik, toller Sound, überwiegend faire und logische Rätsel, eine richtig spannende und grandiose Story und richtig lang!
Was mir ausgesprochen gut gefällt, ist die Tatsache, dass gleich am Anfang wieder das "Black Mirror 1 Feeling" aufkam und bis jetzt auch anhält.
Ich habe gestern Abend angefangen zu spielen und kann seitdem nicht mehr aufhören. Bin mittlerweile in Kapitel 6 und sehr gespannt auf das Ende!
Danke an die Macher, für aus meiner Sicht einen weiteren Meilenstein der Genregeschichte!!!
Ein völlig begeisterter
Oscar
Black Mirror 3 Ein Meisterwerk!!!
- Oscar
- Tastatursteuerer
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Re: Black Mirror 3 Ein Meisterwerk!!!
Und was ist mit dem von allen angesprochenen letzten versauten Kapitel?
Bin dann auf deine Meinung gespannt, denn bisher haben alle Tester das Spiel bzgl Story im letzten Kapitel regelrecht zerrissen!
Wills mir auch am Montag kaufen gehen!
Bin dann auf deine Meinung gespannt, denn bisher haben alle Tester das Spiel bzgl Story im letzten Kapitel regelrecht zerrissen!
Wills mir auch am Montag kaufen gehen!
- Desch
- Hobby-Archäologe
Also ich für meinen Teil bin mit dem Storyabschluss und den letzten Kapiteln durchaus zufrieden. Ich finde, es gab im großen und ganzen sowieso nur zwei Wege für die Entwickler/Autoren den Fluch aufzulösen - Hinweise in beide Richtungen klingen im Laufe des Spieles immer mal wieder an. Dass sie sich dann für diesen Weg entschieden haben, damit kann ich leben.
Mhh, liest sich ein wenig kryptisch, hier mal als Spoiler konkret was ich meine. Achtung, Hinweise auf das Ende enthalten!
Mhh, liest sich ein wenig kryptisch, hier mal als Spoiler konkret was ich meine. Achtung, Hinweise auf das Ende enthalten!
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
-
- Riesiger Roboteraffe
Das hättest Du doch auch in dem schon existierenden Black Mirror 3 Thread schreiben können. Sonst macht der nächste einen Black Mirror 3 ist ganz Okay oder Black Mirror ist supi oder Black Mirror ist ein Adventure .......auf.
- k0SH
- Zombiepirat
Schön, dass es Dir so gut gefällt.
Hätte man das nicht auch im vorhandenem BM3 Thread sagen können?

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Scally
- Süßwasserpirat
Ja, hätte man vielleicht, aber muss man doch nicht.k0SH hat geschrieben:Schön, dass es Dir so gut gefällt.

@ Oscar: Ich bin von dem Spiel auch super begeistert.

Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

-
- Süßwasserpirat
hört hört! Sprichst mir aus der Seele! Bin voll und ganz deiner Meinung.