Sanitarium
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sanitarium
Mich würde mal intressieren wieso noch nie über ein Sanitarium 2 nachgedacht wurde.
Eben den ersten Teil durch, muss sagen das Ende ist kurz aber gut, leider aber doch eben zu kurz gehalten.
Da wundert es sehr das man ein so spannendes und schön gemachtes Adventure wie Sanitarium keine Fortsetzung ermöglichte.
Wenn jemand Gründe weiß wieso, wie zb von Seiten des Herstellers wär das sehr nett zu erfahren, denn soweit ich das richtig nun sehe scheint das Spiel ja sehr vielen gut gefallen zu haben.
Wenn jemand Adventures kennt die ihn diese Richtung wie Sanitarium gehen, und damit mein ich auch mehr ältere Grafik zum Teil, bitte nennen.
Eben den ersten Teil durch, muss sagen das Ende ist kurz aber gut, leider aber doch eben zu kurz gehalten.
Da wundert es sehr das man ein so spannendes und schön gemachtes Adventure wie Sanitarium keine Fortsetzung ermöglichte.
Wenn jemand Gründe weiß wieso, wie zb von Seiten des Herstellers wär das sehr nett zu erfahren, denn soweit ich das richtig nun sehe scheint das Spiel ja sehr vielen gut gefallen zu haben.
Wenn jemand Adventures kennt die ihn diese Richtung wie Sanitarium gehen, und damit mein ich auch mehr ältere Grafik zum Teil, bitte nennen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Hobby-Archäologe
Liegt vielleicht daran, weil es anscheinend die Firma seit 2000 nicht mehr gibt...
http://en.wikipedia.org/wiki/DreamForge_Intertainment
lg
Karm
lg
Karm
- basti007
- Adventure-Treff
Sollte eigentlich nicht das kommende Asylum wieder mehr in diese Richtung gehen?
Web: Weblog
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Sanitarium
Sternchen hat geschrieben: Wenn jemand Adventures kennt die ihn diese Richtung wie Sanitarium gehen, und damit mein ich auch mehr ältere Grafik zum Teil, bitte nennen.
Schau dir mal Blackstone Chroniken an, vlt ist das nach deinem Geschmack.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Karm hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, weil es anscheinend die Firma seit 2000 nicht mehr gibt...
lg
Karm
Das erklärt leider einiges und bei Asylum und Blackstone werd Ich mich mal nach Info Material umgucken.
Hab persönlich mal Black Dalia ins Auge gefasst kann jemand gutes zu dem Spiel berichten?
Clock Tower wär vielleicht auch intressant ist aber wohl ja nur ein Ps2 Titel.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Profi-Abenteurer
Black Dahlia ist ein ganz tolles Spiel, aber hat eher keine Ähnlichkeit mit Sanitarium. Black Dahlia wird in der 1. Person gespielt und LEIDER nur in englisch mit deutschen Untertiteln. Wäre das Spiel synchronisiert worden, wräe es -für mich- perfekt.
-
- Profi-Abenteurer
So nen quasi "Nachfolger" könnte ich mir gut aus der Feder von Jan Müller-Michaelis vorstellen. Der hat ja inzwischen Erfahrungen mit solchen Anstalten.Sternchen hat geschrieben:Mich würde mal intressieren wieso noch nie über ein Sanitarium 2 nachgedacht wurde.

wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Das habe ich sogar noch hier rumliegen. Nur wie es unter Vista zum Laufen bringenburchi hat geschrieben:Black Dahlia ist ein ganz tolles Spiel, aber hat eher keine Ähnlichkeit mit Sanitarium. Black Dahlia wird in der 1. Person gespielt und LEIDER nur in englisch mit deutschen Untertiteln. Wäre das Spiel synchronisiert worden, wräe es -für mich- perfekt.