Cabanela ist wirklich irrwitzig.
Schon sein erster Auftritt im weißen Mantel auf dem Schrottplatz, und wie er dann die Treppe runtertänzelt...

Aber der Paniktanz toppt alles!

Ich habe ca. 13 Stunden gebraucht. Das finde ich okay, auch wenn es längere Spiele gibt.
"Ace Attorney" fand ich auch klasse, habe aber nur die ersten beiden gespielt. Sind die anderen hier überhaupt erschienen? (Muss nicht auf deutsch sein, ich spiele gerne englisch).
Sehr geärgert habe ich mich über "DieMorde des Herrn ABC", auf das ich mich eigentlich gefreut hatte. Lieblos gemacht, die Story gleicht dem Buch, bot also keine Überraschung und das alberne Logikrätsel konnte die Sache auch nicht retten.
Rausgeworfenes Geld.
Genauso ging es mir mit "Women's Murder Club". Die Bücher von Patterson lese ich gerne, das Spiel ist ein viel zu kurzes Wimmelbild-Adventure.
Wimmelbilder finde ich sowieso langweilig, auf dem kleinen ds-Bildschirm sind sie unerträglich.
Zu Weihnachten hatte ich "Sherlock Homes-Das Geheimnis der Königin" geschenkt bekommen. Lohnt sich auch nicht, weil das Vorbild "Professor Layton" um Klassen besser ist.
Auch ein Grund, warum ich mich über "Ghost Trick" so gefreut habe: endlich mal wieder ein Spiel, das sich zu kaufen lohnt.
Weiß jemand, was als nächstes ansteht?
Edit: Ich habe ganz vergessen zu fragen: habe vor ca. zwei Jahren ein Spiel gespielt, bei dem ein Mord auf einem See geschah. (Pistolenschuss in einem Boot). Gleichzeitig wurde ein "Seeungeheuer" gesichtet. Will nicht zuviel verraten. Weiß jemand, wie das Spiel heißt?