Der Jubelthread
- ark4869
- Mr. Green
Re: Der Jubelthread
Danke. Nja ich weiß nich so recht... Hmm
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Mein Zahnarzt hat Grund zum freuen: Vor ein paar Monaten schwärmte er mir vor, wie gerne er Wurzelbehandlungen durchführt. Freitag darf er ran
.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Und du bist jetzt nicht glücklich, weil es dir gelingt anderen eine Freude zu bereiten??? Schäm dich... 

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich muss an mir arbeiten, ich weißLoma hat geschrieben:Und du bist jetzt nicht glücklich, weil es dir gelingt anderen eine Freude zu bereiten??? Schäm dich...

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, den Zahnarzt ranlassen ist immerhin ein Anfang
.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich er aussah, als er erzählte, wie gerne er Wurzelbehandlungen macht (einschließlich der gelungensten Beispiele). Ihr habt recht, ich sollte mich freuen, dass ich ihm eine Freude machen kann. Auch wenn das Vergnügen ganz auf seiner Seite ist.BENDET hat geschrieben:Na, den Zahnarzt ranlassen ist immerhin ein Anfang.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Du weißt ja, geben ist seliger denn nehmen.
Und ich helfe Euch gerne beim selig werden
.
Und ich helfe Euch gerne beim selig werden

- mandarino
- Weltumsegler
Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall! Bin ein Leidensgenosse, bei mir ist es der 6.Zahn oben linksNomadenseele hat geschrieben:Mein Zahnarzt hat Grund zum freuen: Vor ein paar Monaten schwärmte er mir vor, wie gerne er Wurzelbehandlungen durchführt. Freitag darf er ran.

Jubeln tu ich, weil ich nur noch 1x dorthin muß, dann ist`s erstmal überstanden.
War nicht besonders angenehm aber nicht so schlimm, wie sich das Wort "Wurzelbehandlung" anhört.
Und offensichtlich bist du ja bei einem Wurzelspezialisten gelandet. Viel Glück!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

-
- Riesiger Roboteraffe
Diese Tt7t Erkältungskapseln sind echt spitze. Mir geht's schon viel besser.
Ich könnte glatt wieder Bäume ausreißen. Zumindest kleine Setzlinge. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Gute BesserungShootingstar hat geschrieben:Diese Tt7t Erkältungskapseln sind echt spitze. Mir geht's schon viel besser.Ich könnte glatt wieder Bäume ausreißen. Zumindest kleine Setzlinge.

Edit:
Ich habe beschlossen kein Fleisch und nur noch wenig Fisch zu essen. Mich ekelt es im Moment regelgerecht vor Fleisch.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Heut bekam ich endlich Post aus Prag. Anbei ein handsignierter Kunstdruck von Jakub Dvorský, dem Schöpfer von Machinarium und Samorost.

Sehr schön, das kommt an die Wand neben das Machinarium Poster.
Sehr schön, das kommt an die Wand neben das Machinarium Poster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe absolut gar nichts von der Behandlung bemerkt, ausser, dass ich wieder auf einer Seite kauen kann. Der Zahnarzt hat die Spritze so gut gesetzt, dass ich nach der Behandlung umgehend im Cafe unten frühstücken konnte, es kam kein Blut beim Ausspuken raus und auch nachfolgend gar keine Schmerzen =D> .mandarino hat geschrieben:Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall! Bin ein Leidensgenosse, bei mir ist es der 6.Zahn oben linksNomadenseele hat geschrieben:Mein Zahnarzt hat Grund zum freuen: Vor ein paar Monaten schwärmte er mir vor, wie gerne er Wurzelbehandlungen durchführt. Freitag darf er ran.
![]()
Jubeln tu ich, weil ich nur noch 1x dorthin muß, dann ist`s erstmal überstanden.
War nicht besonders angenehm aber nicht so schlimm, wie sich das Wort "Wurzelbehandlung" anhört.
Und offensichtlich bist du ja bei einem Wurzelspezialisten gelandet. Viel Glück!
Und der Zahnarzt konnte gleich zum Tagesbeginn seiner Leidenschaft nachgehen. Alle sind glücklich

- mandarino
- Weltumsegler
Na bitte! Und ich bin auch glücklich, wenn du glücklich bistNomadenseele hat geschrieben:Ich habe absolut gar nichts von der Behandlung bemerkt, ausser, dass ich wieder auf einer Seite kauen kann. Der Zahnarzt hat die Spritze so gut gesetzt, dass ich nach der Behandlung umgehend im Cafe unten frühstücken konnte, es kam kein Blut beim Ausspuken raus und auch nachfolgend gar keine Schmerzen =D> .mandarino hat geschrieben:Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall! Bin ein Leidensgenosse, bei mir ist es der 6.Zahn oben linksNomadenseele hat geschrieben:Mein Zahnarzt hat Grund zum freuen: Vor ein paar Monaten schwärmte er mir vor, wie gerne er Wurzelbehandlungen durchführt. Freitag darf er ran.
![]()
Und der Zahnarzt konnte gleich zum Tagesbeginn seiner Leidenschaft nachgehen. Alle sind glücklich.

Nach einem erfolgreichen Zahnarztbesuch ist man doch immer ein bißchen stolz auf sich, oder?!

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- ark4869
- Mr. Green
Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Wurzelbehandlungen gemacht, hatte ne tolle Ärztin in Bonn! So, nun auf isn Münsterland, Freunde und dann Mami und Papi... durchfuttern 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Schmidster
- Komplettlösungsnutzer
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass es in Crysis 2 etliche Multiplayer-Modi geben wird. Freut mich besonders, weil ich auf das Spiel schon lange scharf bin. 

"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Wilson