Quest for Glory II (VGA Remake) ist seit heute in einer Version 2.0 kostenlos verfügbar:
http://www.agdinteractive.com/games/qfg ... _news.html
Quest for Glory II (VGA Remake)
- k0SH
- Zombiepirat
Quest for Glory II (VGA Remake)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Quest for Glory II (VGA Remake)
Cool, danke, hab ich mir just runtergeladen. Vielleicht wurde ja mal der Teil mit den Gassen, durch die man immer irrte, verbessert.
Aber die niedlichste Verbesserung ist diese, find ich:
"- Removed: Paladin disqualification when using the X-Ray glasses to look at Zayishah"
Jetzt darf man Voyeur spielen und Paladin bleiben.
Aber die niedlichste Verbesserung ist diese, find ich:
"- Removed: Paladin disqualification when using the X-Ray glasses to look at Zayishah"
Jetzt darf man Voyeur spielen und Paladin bleiben.

Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Re: Quest for Glory II (VGA Remake)
Ich denke nicht, dass die Macher da etwas verbessert haben. Die Gassen wurden ja einfach aus dem originale Spiel übernommen. Fand das schon mehr als ausreichend, dass man zu Beginn des Spieles "Vereinfachte Gassen" auswählen konnte.
I was frozen today!